Demontage Fensterheber Schalter

Diskutiere Demontage Fensterheber Schalter im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs Um die Schalter derHeber zu demontieren , muss ich dort die Verkleidung entfernen oder sind diese gesteckt und bekommt man so...

  1. #1 MrBubble, 21.09.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs

    Um die Schalter derHeber zu demontieren , muss ich dort die Verkleidung entfernen oder sind diese gesteckt und bekommt man so heraus.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar und möchte nix kaputt reissen etc .

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 21.09.2014
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Vorn links geht es recht einfach. Die anderen habe ich noch nicht probiert... :D

    VL: Fensterheberschalter (inkl. seiner Verkleidung) von vorn mit einem Plastehebel (oder Nylonwerkzeug) hochhebeln und nach oben rausziehen. Geht sehr einfach.


    grüße
     
  4. #3 MrBubble, 21.09.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Chris Kay, 21.09.2014
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Gibt es aus anderen Modellen passende Schalter für den Rapid mit Chromverzierung? Sind die LEDs direkt im Schalter? Würde kein VW-Rot im Skoda haben wollen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Demontage Fensterheber Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheberschalter skoda fabia

    ,
  2. schalter fensterheber skoda fabia vorne links

    ,
  3. skoda schalter fensterheber

    ,
  4. fensterheberschalter skoda fabia wechseln,
  5. skoda fabia fensterheber schalter,
  6. fensterheberschalter wechseln skoda roomster,
  7. skoda fabia fensterheberschalter,
  8. fensterheberschalter skoda combi j5 fabia wechseln
Die Seite wird geladen...

Demontage Fensterheber Schalter - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...