Demontage Fensterheber Schalter

Diskutiere Demontage Fensterheber Schalter im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs Um die Schalter derHeber zu demontieren , muss ich dort die Verkleidung entfernen oder sind diese gesteckt und bekommt man so...

  1. #1 MrBubble, 21.09.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs

    Um die Schalter derHeber zu demontieren , muss ich dort die Verkleidung entfernen oder sind diese gesteckt und bekommt man so heraus.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar und möchte nix kaputt reissen etc .

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 21.09.2014
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Vorn links geht es recht einfach. Die anderen habe ich noch nicht probiert... :D

    VL: Fensterheberschalter (inkl. seiner Verkleidung) von vorn mit einem Plastehebel (oder Nylonwerkzeug) hochhebeln und nach oben rausziehen. Geht sehr einfach.


    grüße
     
  4. #3 MrBubble, 21.09.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Chris Kay, 21.09.2014
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Gibt es aus anderen Modellen passende Schalter für den Rapid mit Chromverzierung? Sind die LEDs direkt im Schalter? Würde kein VW-Rot im Skoda haben wollen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Demontage Fensterheber Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheberschalter skoda fabia wechseln

    ,
  2. fensterheber schalter ausbauen skoda fabia

    ,
  3. fensterheberschalter skoda fabia

    ,
  4. schalter fensterheber skoda fabia vorne links,
  5. skoda fabia ii fensterheberschalter ausbauen,
  6. skoda schalter fensterheber,
  7. skoda fabia fensterheber schalter,
  8. fensterheberschalter wechseln skoda roomster,
  9. skoda fabia fensterheberschalter,
  10. fensterheberschalter skoda combi j5 fabia wechseln
Die Seite wird geladen...

Demontage Fensterheber Schalter - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...