Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung !

Diskutiere Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung ! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello ! Ich benötige eine Anleitung für die Demonatge und Montage der elektrischen Zuleitungen zum Fahrersitz. Am Fussboden gibt es eine...

1. #1 dj-superb-2, 21.04.2013
    dj-superb-2

dj-superb-2

Hello !

Ich benötige eine Anleitung für die Demonatge und Montage der elektrischen Zuleitungen zum Fahrersitz.

Am Fussboden gibt es eine Plastikabdeckung. Wie wird jene abgebaut ohne sie zu beschädigen ? Wie ist der Kabelbaum befestigt ?

Wenn es eine Anleitung mit Bildern gibt, kann sie jemand hier zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung !

Die Seite wird geladen...

Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung ! - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...