Demontage Einsatz in hinteren Stoßstange

Diskutiere Demontage Einsatz in hinteren Stoßstange im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hat jemand von euch schon mal den Plastik Einsatz (rear spoiler) in der hinteren Stoßstange entfernt? Hier sieht man, dass der...

1. #1 _eeyore_, 08.09.2015
    _eeyore_

_eeyore_

Fahrzeug:
    SKODA Rapid Spaceback 1.2 Style
    Hallo Leute!
    Hat jemand von euch schon mal den Plastik Einsatz (rear spoiler) in der hinteren Stoßstange entfernt?
    Hier sieht man, dass der Einsatz mit 3 Schrauben (ohne AHK) geschraubt ist!
    http://www.partsbase.org/skoda/rapid-rap-eu-2013-80750-bumper/

Man sieht auch unheimlich viele Klips innen (foto) aber ich hab keine Ahnung wie ich den rauskrieg ohne etwas abzubrechen. der sitzt bombenfest ^^

Hat da jemand evt. Erfahrung?

MfG Christopher

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    vorsicht: irgendjemand wird wieder vermuten dass links illegal sind sofern du nicht den Urheber der Bilder um Erlaubnis fragst.
    wer ist der Urheber? ich weiss es nicht. evtl. bei Skoda nachfragen.

Thema: Demontage Einsatz in hinteren Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange tauschen skoda rapid spaceback

,
  2. skoda rapid spaceback heckstoßstange demontieren

,
  3. skoda rapid spaceback hintere stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage Einsatz in hinteren Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...