Demontage des unteren Gitters der Frontschürze

Diskutiere Demontage des unteren Gitters der Frontschürze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin ,kann mir hier irgendwer erkläre wie ich bei meinem skoda octavia 1z facelift 1.4tsi das untere gitter der frontschürze demontiert...

  1. #1 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    Moin moin ,kann mir hier irgendwer erkläre wie ich bei meinem skoda octavia 1z facelift 1.4tsi das untere gitter der frontschürze demontiert bekomme ohne das ich die frontschürze abbauen muß??
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    beim RS: ziehen
     
  3. #3 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    einfach nur nach vorne ziehen??
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    ja, ist sehr stramm drin
     
  5. #5 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    Danke ich werde es mal versuchen
     
  6. #6 funroad, 03.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    hat's funktioniert? das teil sitzt verd...fest bei mir! will nicht die ganze frontschürze kaput machen...
     
  7. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    bei mir (RS) ja, vielleicht bisschen heiß machen mit einem Fön.
     
  8. #8 funroad, 04.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    ok, dann entwende ich mal den föhn von meiner freundin:)) ist ja für nen guten zweck:) danke für den tip
     
  9. #9 vanderlupe, 31.08.2014
    vanderlupe

    vanderlupe

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolpen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS Z1
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH
    Hallo Zusammen ...



    habe auch vor die Gitter zu tauschen am 1Z RS.

    Kann da an der Schürze was abbrechen, oder nur am Gitter?


    Ich will ein Honeycomb Grill von Superskoda.de verbauen.


    Habt Ihr evtl. einen Link zur Hand für die Demontage der Frontschürze?



    Grüße! :)
     
  10. #10 vanderlupe, 26.10.2014
    vanderlupe

    vanderlupe

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolpen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS Z1
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH
    Hallo nochmal,

    das untere Lüftungsgitter beim 07er RS lässt sich einfach mit "Gewalt" abziehen,

    das Neue Grill einfach einklipsen, eine Demontage der Frontschürze ist beim RS nicht nötig!

    Hab jetzt das Wabengrill von superskoda.com verbaut....

    Grüße
     
Thema:

Demontage des unteren Gitters der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Demontage des unteren Gitters der Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

    Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.