Demontage des unteren Gitters der Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Devilboy31, 20.06.2012.

  1. #1 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    Moin moin ,kann mir hier irgendwer erkläre wie ich bei meinem skoda octavia 1z facelift 1.4tsi das untere gitter der frontschürze demontiert bekomme ohne das ich die frontschürze abbauen muß??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    beim RS: ziehen
     
  4. #3 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    einfach nur nach vorne ziehen??
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    ja, ist sehr stramm drin
     
  6. #5 Devilboy31, 20.06.2012
    Devilboy31

    Devilboy31

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift Kombi
    Danke ich werde es mal versuchen
     
  7. #6 funroad, 03.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    hat's funktioniert? das teil sitzt verd...fest bei mir! will nicht die ganze frontschürze kaput machen...
     
  8. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    bei mir (RS) ja, vielleicht bisschen heiß machen mit einem Fön.
     
  9. #8 funroad, 04.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    ok, dann entwende ich mal den föhn von meiner freundin:)) ist ja für nen guten zweck:) danke für den tip
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vanderlupe, 31.08.2014
    vanderlupe

    vanderlupe

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolpen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS Z1
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH
    Hallo Zusammen ...



    habe auch vor die Gitter zu tauschen am 1Z RS.

    Kann da an der Schürze was abbrechen, oder nur am Gitter?


    Ich will ein Honeycomb Grill von Superskoda.de verbauen.


    Habt Ihr evtl. einen Link zur Hand für die Demontage der Frontschürze?



    Grüße! :)
     
  12. #10 vanderlupe, 26.10.2014
    vanderlupe

    vanderlupe

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolpen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS Z1
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH
    Hallo nochmal,

    das untere Lüftungsgitter beim 07er RS lässt sich einfach mit "Gewalt" abziehen,

    das Neue Grill einfach einklipsen, eine Demontage der Frontschürze ist beim RS nicht nötig!

    Hab jetzt das Wabengrill von superskoda.com verbaut....

    Grüße
     
Thema:

Demontage des unteren Gitters der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Demontage des unteren Gitters der Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...