Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Diskutiere Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Supifreunde, wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt? Ich meine diese wo die...

  1. #1 Stern2000, 25.05.2008
    Stern2000

    Stern2000

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12487
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 163 PS Elegance Tiptronic Bj 01/2004
    Kilometerstand:
    167300
    Hallo Supifreunde,

    wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt?
    Ich meine diese wo die Fensterheberdrücker drin sind.
    Bitte so genau wie möglich den sonst bezahlt man für Leistungen in der Werkstatt was man
    überhaupt nicht demontieren muss.
    Mit der Beifahrerseite ist mir das nähmlich passiert.
    Man wollte mir,die ganze Verkleidung entfernen für diesen simplen Griffwechsel.
    Da ist die Community wirklich Spitze

    Schon jetzt Danke für eure Hilfe!!

    A.F. :huh: ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 25.05.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo,

    an der Innenseite vom Tügriff ist eine Blende die muss man mit einem kleinen Schraubendreher (zur Türaussenseite hin) entfernen, danach kann man den Griff nach oben ausclipsen.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...