Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Diskutiere Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Supifreunde, wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt? Ich meine diese wo die...

1. #1 Stern2000, 25.05.2008
    Stern2000

Stern2000

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 163 PS Elegance Tiptronic Bj 01/2004
    Kilometerstand:
    167300
    Hallo Supifreunde,

wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt?
    Ich meine diese wo die Fensterheberdrücker drin sind.
    Bitte so genau wie möglich den sonst bezahlt man für Leistungen in der Werkstatt was man
    überhaupt nicht demontieren muss.
    Mit der Beifahrerseite ist mir das nähmlich passiert.
    Man wollte mir,die ganze Verkleidung entfernen für diesen simplen Griffwechsel.
    Da ist die Community wirklich Spitze

Schon jetzt Danke für eure Hilfe!!

A.F. :huh: ;)

2. #2 Superb Fahrer, 25.05.2008
    Superb Fahrer

Superb Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo,

an der Innenseite vom Tügriff ist eine Blende die muss man mit einem kleinen Schraubendreher (zur Türaussenseite hin) entfernen, danach kann man den Griff nach oben ausclipsen.

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
Thema:

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Knieairbag knattert auf der Fahrerseite

Knieairbag knattert auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen Heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich dem mittlerweile nervenden knattern aus dem Armaturenbrett, auseinanderzusetzen. Nach...
  2. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  3. Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen

Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen: Türe ist zu. Lässt sich von innen und Außen nicht mehr öffnen. Entriegelung per FB geht. Kann aber nur über die Beifahrerseite einsteigen....
  4. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  5. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden