Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Diskutiere Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Supifreunde, wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt? Ich meine diese wo die...

  1. #1 Stern2000, 25.05.2008
    Stern2000

    Stern2000

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12487
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 163 PS Elegance Tiptronic Bj 01/2004
    Kilometerstand:
    167300
    Hallo Supifreunde,

    wer kann mir sagen wie sich die Kunststoffschale auf der Fahrerseite demontieren lässt?
    Ich meine diese wo die Fensterheberdrücker drin sind.
    Bitte so genau wie möglich den sonst bezahlt man für Leistungen in der Werkstatt was man
    überhaupt nicht demontieren muss.
    Mit der Beifahrerseite ist mir das nähmlich passiert.
    Man wollte mir,die ganze Verkleidung entfernen für diesen simplen Griffwechsel.
    Da ist die Community wirklich Spitze

    Schon jetzt Danke für eure Hilfe!!

    A.F. :huh: ;)
     
  2. #2 Superb Fahrer, 25.05.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo,

    an der Innenseite vom Tügriff ist eine Blende die muss man mit einem kleinen Schraubendreher (zur Türaussenseite hin) entfernen, danach kann man den Griff nach oben ausclipsen.
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Demontage der Kunststoffschale Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  5. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...