Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang

Diskutiere Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich die kofferraum- und Innenverkleiung, zur Montage des E-satzes der Ahk, demontieren kann? :P Wäre...

1. #1 joachimsmann, 12.07.2012
    joachimsmann

joachimsmann

Hallo,

wer kann mir Tipps geben, wie ich die kofferraum- und Innenverkleiung, zur Montage des E-satzes der Ahk, demontieren kann? :P

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mfg Joachimsmann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 12.07.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang

Die Seite wird geladen...

Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  4. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  5. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...