Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang

Diskutiere Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich die kofferraum- und Innenverkleiung, zur Montage des E-satzes der Ahk, demontieren kann? :P Wäre...

  1. #1 joachimsmann, 12.07.2012
    joachimsmann

    joachimsmann

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wer kann mir Tipps geben, wie ich die kofferraum- und Innenverkleiung, zur Montage des E-satzes der Ahk, demontieren kann? :P

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.



    Mfg Joachimsmann
     
  2. #2 geronimo, 12.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang

Die Seite wird geladen...

Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang - Ähnliche Themen

  1. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

    AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  2. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

    Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...
  3. Einbaudauer AHK abnehmbar

    Einbaudauer AHK abnehmbar: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wieviel Zeit für den Einbau einer Abnehmbaren AHK bei einem Skoda Fabia III Lim. benötigt wird?
  4. Deutung AHK Fahrzeugschein

    Deutung AHK Fahrzeugschein: Hallo zusammen, Ich bin ab nächster Woche nun auch stolzer Besitzer eines SO3. Heute kamen die Unterlagen zur Zulassung. U.a. der Fahrzeugschein...
  5. AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017

    AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...