Demontage der hinteren Türpappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zippe, 13.08.2009.

1. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab mal wieder ein Problem bei mir dürfte die hintere Scheibe aus der Führung vom Motor gesprungen sein, d.h. zu machen geht normal nur runterlassen geht nicht. Nur der schieber geht runter.

So hab jetzt die Türpappe runter geholt und bin auf eine Metallplatte gestossen wollt sie auch gleich demontieren also schrauben ab aber wie ich sie runterholen wollte bemerkte ich das es noch an zwei oder drei Punkten fest hängt.
    Nun meine Frage sind das nieten oder nur so steckhülsen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist das Türschloß, das must du von der Seite lösen, und dann noch den Türgriff aushängen (am gezogenen Griff das Seil aus der FÜhrung holen)

Thema:

Demontage der hinteren Türpappe

Die Seite wird geladen...

Demontage der hinteren Türpappe - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...