Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht!

Diskutiere Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, Kann mir jm zu o.g. thema weiterhelfen. Ich muss meine frontschürze abbauen, weil ich einen kleinen auffahrunfall hatte bei diesem...

1. #1 1Uocti03, 03.02.2010
    1Uocti03

1Uocti03

Halli Hallo,

Kann mir jm zu o.g. thema weiterhelfen. Ich muss meine frontschürze abbauen, weil ich einen kleinen auffahrunfall hatte bei diesem sch*** wetter...

2. #2 HiggiTR, 03.02.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Man nehme einen 10er Schlüssel oder Ratsche und nen 20er Torxdreher. Kenzeichen abklippsen, schwarze Stoßleiste ausklippsen(vorsichtig mit nen flachen Schraubendreher hinter fahren), Luftgitter raus (3 Stück, sind ebenfalls nur eingesetckt), li und re je 2x 6er Schrauben lösen, und vorn div. Torxschrauben lösen d.h unter dem Kühlergrill 3 und hinter den Luftgittern diverse. Je nachdem müssen noch li und re 2 kleine Luftleitbleche weg, diese mit 2 Torx im Radkasten geschraubt sind und nach vorn in den Stoßfänger einghangen sind.
    Viel Spass geht recht schnell die Sache. Gruß Higgi

Thema:

Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht!

Die Seite wird geladen...

Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht! - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...