Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht!

Diskutiere Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, Kann mir jm zu o.g. thema weiterhelfen. Ich muss meine frontschürze abbauen, weil ich einen kleinen auffahrunfall hatte bei diesem...

  1. #1 1Uocti03, 03.02.2010
    1Uocti03

    1Uocti03

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    Kann mir jm zu o.g. thema weiterhelfen. Ich muss meine frontschürze abbauen, weil ich einen kleinen auffahrunfall hatte bei diesem sch*** wetter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 03.02.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Man nehme einen 10er Schlüssel oder Ratsche und nen 20er Torxdreher. Kenzeichen abklippsen, schwarze Stoßleiste ausklippsen(vorsichtig mit nen flachen Schraubendreher hinter fahren), Luftgitter raus (3 Stück, sind ebenfalls nur eingesetckt), li und re je 2x 6er Schrauben lösen, und vorn div. Torxschrauben lösen d.h unter dem Kühlergrill 3 und hinter den Luftgittern diverse. Je nachdem müssen noch li und re 2 kleine Luftleitbleche weg, diese mit 2 Torx im Radkasten geschraubt sind und nach vorn in den Stoßfänger einghangen sind.
    Viel Spass geht recht schnell die Sache. Gruß Higgi
     
Thema:

Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht!

Die Seite wird geladen...

Demontage der Frontschürze beim 2003er Octavia, Erfahrungen bzw Hilfe *g* gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...