Demontage der Außenspiegel???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lunastar, 09.04.2011.

1. #1 Lunastar, 09.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hey, Leute!!!

Ich plane eine umlackierung von den Außenspiegeln von meinem Scoda Fabia Luna!!! Heute hab ich mir das ganze schon mal angeschaut, doch ich war verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich die Verkleidung vom Spiegel abbekomme!?!?! ;(

Ich habe auf der Unterseite des Spiegels eine Kappe abmontiert, doch dann steh ich mit meinem Wissen schon an!!! ?( Wie kann ich diese Verkleidung entfernen??? Muss ich da den ganzen Spiegel abschrauben??? Wenn ja, wie??? Wo ist der angeschraubt???

Würde mich um jegliche Hilfe total freun!!!

glg lunastar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

die untere Blende ist schon mal ok, bringt aber nix um die Lackierte Spiegelkappe ab zu bekommen.

1. Glas ausklippsen.... hat etwas mit glück zu tun , sonnst 7 Jahre Pech... lol
    2. zwei Schräubchen raus schrauben,wie die untere Blende... dann die Spiegelkappe nach oben ziehen , fertig.

mfg. .

4. #3 Schattenmann, 09.04.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Ich mag mich nicht festlegen aber beim Octavia muss das Speigelglas ausgeklipst werden , dabei kann der Spiegel aber schnell zu bruch gehen .

5. #4 Lunastar, 11.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Rudi5: Danke, hört sich schon mal gut an, aber ein Problem hab ich jetzt noch, welche 2 Schräuchen meinst du??? Ich seh nur die 2 auf der Unterseite, wo man die untere Blende abmontieren kann!!! Ich finde keine 2 anderen Schrauben???

glg

6. #5 Schattenmann, 11.04.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Dazu muss erst das Spiegelglas raus .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lunastar, 11.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Schattenmann: Danke, werde mich morgen mal dran versuchen!!! Ich hoffe mal, dass ich nixx kaputt mache!!! :wacko:

Ich werde euch am laufenden halten, ob ichs geschafft habe!!! :P

glg

9. #7 Lunastar, 21.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hy leute!!!

Wie versprochen meld ich mich...hab die spiegel ohne probleme abbekommen, wie ihr gesagt habt, habs wunderbar hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt hab...richtig schön!!! :thumbsup: Jetzt kanns mit was anderem weiter gehn!!! :P

Danke nochmal für eure Tipps!!!

glg

Thema:

Demontage der Außenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Demontage der Außenspiegel??? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  5. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...