Demontage der Außenspiegel???

Diskutiere Demontage der Außenspiegel??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Leute!!! Ich plane eine umlackierung von den Außenspiegeln von meinem Scoda Fabia Luna!!! Heute hab ich mir das ganze schon mal angeschaut,...

  1. #1 Lunastar, 09.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hey, Leute!!!

    Ich plane eine umlackierung von den Außenspiegeln von meinem Scoda Fabia Luna!!! Heute hab ich mir das ganze schon mal angeschaut, doch ich war verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich die Verkleidung vom Spiegel abbekomme!?!?! ;(


    Ich habe auf der Unterseite des Spiegels eine Kappe abmontiert, doch dann steh ich mit meinem Wissen schon an!!! ?( Wie kann ich diese Verkleidung entfernen??? Muss ich da den ganzen Spiegel abschrauben??? Wenn ja, wie??? Wo ist der angeschraubt???

    Würde mich um jegliche Hilfe total freun!!!

    glg lunastar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    die untere Blende ist schon mal ok, bringt aber nix um die Lackierte Spiegelkappe ab zu bekommen.

    1. Glas ausklippsen.... hat etwas mit glück zu tun , sonnst 7 Jahre Pech... lol
    2. zwei Schräubchen raus schrauben,wie die untere Blende... dann die Spiegelkappe nach oben ziehen , fertig.

    mfg. .
     
  4. #3 Schattenmann, 09.04.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Ich mag mich nicht festlegen aber beim Octavia muss das Speigelglas ausgeklipst werden , dabei kann der Spiegel aber schnell zu bruch gehen .
     
  5. #4 Lunastar, 11.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Rudi5: Danke, hört sich schon mal gut an, aber ein Problem hab ich jetzt noch, welche 2 Schräuchen meinst du??? Ich seh nur die 2 auf der Unterseite, wo man die untere Blende abmontieren kann!!! Ich finde keine 2 anderen Schrauben???

    glg
     
  6. #5 Schattenmann, 11.04.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Dazu muss erst das Spiegelglas raus .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lunastar, 11.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Schattenmann: Danke, werde mich morgen mal dran versuchen!!! Ich hoffe mal, dass ich nixx kaputt mache!!! :wacko:

    Ich werde euch am laufenden halten, ob ichs geschafft habe!!! :P


    glg
     
  9. #7 Lunastar, 21.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hy leute!!!

    Wie versprochen meld ich mich...hab die spiegel ohne probleme abbekommen, wie ihr gesagt habt, habs wunderbar hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt hab...richtig schön!!! :thumbsup: Jetzt kanns mit was anderem weiter gehn!!! :P

    Danke nochmal für eure Tipps!!!


    glg
     
Thema:

Demontage der Außenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Demontage der Außenspiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

    ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...