Demontage Dachreling?

Diskutiere Demontage Dachreling? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen! Nach dem die Bestellung meines Yeti jetzt bald vor der Türe steht habe ich den Folierer meines Vertrauens einmal nach der...

1. #1 Quino666, 27.05.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Hallo Alle zusammen!

Nach dem die Bestellung meines Yeti jetzt bald vor der Türe steht habe ich den Folierer meines Vertrauens einmal nach der Beklebung des Dachs gefragt. Er möchte jetzt wissen wie die Dachreling demontiert werden kann.

Ich habe mir vor langer Zeit einmal das Teil beim Autohändler angeschaut und denke, dass sie von außen abschraubbar sein sollte. Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gesammelt und kann berichten?

Merci schon einmal

Viel Spaß

Quino666

2. #2 dathobi, 28.05.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Jeweils am der Reling die Abdeckungen ab und dan die darunter liegenden Schrauben raus, fertig.

Thema: Demontage Dachreling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dachreling demontieren

,
  2. dachreling skoda abbauen

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling? - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  3. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  4. Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi: Hallo Zusammen, bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe. Jetzt möchte ich die Verkleidung...
  5. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank