Demontage Dachreling?

Diskutiere Demontage Dachreling? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen! Nach dem die Bestellung meines Yeti jetzt bald vor der Türe steht habe ich den Folierer meines Vertrauens einmal nach der...

  1. #1 Quino666, 27.05.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Hallo Alle zusammen!

    Nach dem die Bestellung meines Yeti jetzt bald vor der Türe steht habe ich den Folierer meines Vertrauens einmal nach der Beklebung des Dachs gefragt. Er möchte jetzt wissen wie die Dachreling demontiert werden kann.

    Ich habe mir vor langer Zeit einmal das Teil beim Autohändler angeschaut und denke, dass sie von außen abschraubbar sein sollte. Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gesammelt und kann berichten?

    Merci schon einmal

    Viel Spaß

    Quino666
     
  2. #2 dathobi, 28.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Jeweils am der Reling die Abdeckungen ab und dan die darunter liegenden Schrauben raus, fertig.
     
Thema: Demontage Dachreling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dachreling demontieren

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling? - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Suche Querstreben für Dachreling

    Querstreben für Dachreling: Suche für meinen Yeti org. Querstreben .Wer so was übrig hat bitte melden.
  5. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...