Demontage Dachreling O2 FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 21.03.2010.

1. #1 BuRneR00, 21.03.2010
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag liebe forengemeinde,
    weiß jemand von euch wie man die dachreling demontiert? im moment schüttet es noch und ich kam noch nicht dazu mir das ganze mal anzuschauen.
    muss man auf etwas bestimmtes achten oder dergleichen?

hintergrund:

der O2RS besitzt eine silberne dachreling. ich möchste sie gerne gegen eine schwarze eintauschen. falls jemand interesse besitzt günstig an eine silberne dachreling zu kommen, keine 140€ dafür ausgeben will und eine schwarze besitzt, kann sich auch gerne bei mir per PM melden.

gruß BuRneR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 21.03.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Frag mal Simplyskoda !!!!
    Der hat ne schwarze rumliegen. Sagst`n ma nen schönen Gruß von mir

4. #3 Der_Starke, 21.03.2010
    Der_Starke

Der_Starke

Fahrzeug:
    Octavia RS II Facelift 2.0TDI CR
    Guten Abend,

also ich habe auf meine schwarzen O2RS eine schwarze Dachrehling drauf und würde lieber die Silberne haben!

Passt denk ich, ganz gut zu einen schwarzen Auto!

Wie stellst du dir den Tausch vor eins gegen eins?

MFG Robert

5. #4 skodabauer, 21.03.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600

Einfach die Abdeckungen vorn,mitte und hinten vorsichtig abmachen und die Schrauben rausnehmen(Tx 30). Nach dem Einbau die Schrauben mit 10Nm anziehen.

6. #5 BuRneR00, 23.03.2010
    BuRneR00

BuRneR00

a) ich habe eine anleitung gefunden. wer eine benötigt, dem kann ich sie gerne zuschicken.

b) Marktplatz

gruß burner

Thema:

Demontage Dachreling O2 FL

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling O2 FL - Ähnliche Themen

1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem

Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem: Hallo Forum Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzt man doch seine Heizung etwas länger! Mein Problem besteht darin das ab einer Fahrzeit von...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...