Demontage Dachreling O2 FL

Diskutiere Demontage Dachreling O2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag liebe forengemeinde, weiß jemand von euch wie man die dachreling demontiert? im moment schüttet es noch und ich kam noch nicht dazu mir...

  1. #1 BuRneR00, 21.03.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten tag liebe forengemeinde,
    weiß jemand von euch wie man die dachreling demontiert? im moment schüttet es noch und ich kam noch nicht dazu mir das ganze mal anzuschauen.
    muss man auf etwas bestimmtes achten oder dergleichen?

    hintergrund:

    der O2RS besitzt eine silberne dachreling. ich möchste sie gerne gegen eine schwarze eintauschen. falls jemand interesse besitzt günstig an eine silberne dachreling zu kommen, keine 140€ dafür ausgeben will und eine schwarze besitzt, kann sich auch gerne bei mir per PM melden.



    gruß BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 21.03.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Frag mal Simplyskoda !!!!
    Der hat ne schwarze rumliegen. Sagst`n ma nen schönen Gruß von mir
     
  4. #3 Der_Starke, 21.03.2010
    Der_Starke

    Der_Starke

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buttstädt oder Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia RS II Facelift 2.0TDI CR
    Guten Abend,



    also ich habe auf meine schwarzen O2RS eine schwarze Dachrehling drauf und würde lieber die Silberne haben!



    Passt denk ich, ganz gut zu einen schwarzen Auto!



    Wie stellst du dir den Tausch vor eins gegen eins?



    MFG Robert
     
  5. #4 skodabauer, 21.03.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600

    Einfach die Abdeckungen vorn,mitte und hinten vorsichtig abmachen und die Schrauben rausnehmen(Tx 30). Nach dem Einbau die Schrauben mit 10Nm anziehen.
     
  6. #5 BuRneR00, 23.03.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    a) ich habe eine anleitung gefunden. wer eine benötigt, dem kann ich sie gerne zuschicken.

    b) Marktplatz


    gruß burner
     
Thema:

Demontage Dachreling O2 FL

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL

    Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL: Servus zusammen Bin Denny, 37 aus BaWü und hab mir letzte Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt. Da ich geschäftlich mit Skoda direkt...