Demontage Armaturenbrett

Diskutiere Demontage Armaturenbrett im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann mir sagen wie ichs anfangen soll, das komplette armaturenbrett auszubauen??? mfg

  1. #1 Skoda-freak, 24.07.2003
    Skoda-freak

    Skoda-freak Guest

    wer kann mir sagen wie ichs anfangen soll, das komplette armaturenbrett auszubauen???

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi

    Willst lackieren was?! :D

    Nee mal zum thema. als ertes tacho raus und die kabel von den schaltern ab.
    dann die tachoabdeckung(wo schalter und tacho drinne sind) entfernen.
    mittelkonsole noch vom amaturen brett lösen
    nun im motorraum (wo ab und zu ne dämmmatte ist ) 4 muttern lösen.

    nun als letztes nur noch das gesammte amaturenbrett richtung fahrzeug innenraum ziehen.

    fertig, dann müsste es eingetlich drausen sein

    wesentlich einfacher wird es wenn das lenkrad draussen ist, ist aber nicht ZWINGEND notwendig!!!

    MfG Haynsz
     
  4. #3 Skoda-freak, 24.07.2003
    Skoda-freak

    Skoda-freak Guest

    na, du machst mir ja mut, ich hasse arbeiten im motorraum!! egal.

    wo unter der SCHEIß dämmmatte finde ich denn diese 4 schrauben??


    msfg
    (mit sehr freundlichen grüßen)
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    eine schraube ist ganz links und eine ganz rechts. an dem blech zum fahrgastinnenraum. die anderern beiden schrauben sind links und rechts neben dem frischluftkasten am blech zum innenraum.
    mfg Haynsz
     
  6. #5 Feli_Racer, 24.07.2003
    Feli_Racer

    Feli_Racer Guest

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ist zwar erklärt wie man den Tacho ausbaut aber müsste genau so funktionieren.

    [​IMG]

    MFG

    Feli_Racer
     
Thema: Demontage Armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Demontage Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  4. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...