Demontage Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda-freak, 24.07.2003.

1. #1 Skoda-freak, 24.07.2003
    Skoda-freak

Skoda-freak Guest

wer kann mir sagen wie ichs anfangen soll, das komplette armaturenbrett auszubauen???

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hi

Willst lackieren was?! :D

Nee mal zum thema. als ertes tacho raus und die kabel von den schaltern ab.
    dann die tachoabdeckung(wo schalter und tacho drinne sind) entfernen.
    mittelkonsole noch vom amaturen brett lösen
    nun im motorraum (wo ab und zu ne dämmmatte ist ) 4 muttern lösen.

nun als letztes nur noch das gesammte amaturenbrett richtung fahrzeug innenraum ziehen.

fertig, dann müsste es eingetlich drausen sein

wesentlich einfacher wird es wenn das lenkrad draussen ist, ist aber nicht ZWINGEND notwendig!!!

MfG Haynsz

4. #3 Skoda-freak, 24.07.2003
    Skoda-freak

Skoda-freak Guest

na, du machst mir ja mut, ich hasse arbeiten im motorraum!! egal.

wo unter der SCHEIß dämmmatte finde ich denn diese 4 schrauben??

msfg
    (mit sehr freundlichen grüßen)

5. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    eine schraube ist ganz links und eine ganz rechts. an dem blech zum fahrgastinnenraum. die anderern beiden schrauben sind links und rechts neben dem frischluftkasten am blech zum innenraum.
    mfg Haynsz

6. #5 Feli_Racer, 24.07.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ist zwar erklärt wie man den Tacho ausbaut aber müsste genau so funktionieren.

MFG

Feli_Racer

Thema: Demontage Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster amaturenbrett ausbauen

,
  2. demontage amaturenbrett skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Demontage Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...