Demontage Armaturenbrett

Diskutiere Demontage Armaturenbrett im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann mir sagen wie ichs anfangen soll, das komplette armaturenbrett auszubauen??? mfg

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Hi

Willst lackieren was?! :D

Nee mal zum thema. als ertes tacho raus und die kabel von den schaltern ab.
dann die tachoabdeckung(wo schalter und tacho drinne sind) entfernen.
mittelkonsole noch vom amaturen brett lösen
nun im motorraum (wo ab und zu ne dämmmatte ist ) 4 muttern lösen.

nun als letztes nur noch das gesammte amaturenbrett richtung fahrzeug innenraum ziehen.

fertig, dann müsste es eingetlich drausen sein

wesentlich einfacher wird es wenn das lenkrad draussen ist, ist aber nicht ZWINGEND notwendig!!!

MfG Haynsz
 

Skoda-freak

Guest
na, du machst mir ja mut, ich hasse arbeiten im motorraum!! egal.

wo unter der SCHEIß dämmmatte finde ich denn diese 4 schrauben??


msfg
(mit sehr freundlichen grüßen)
 

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
eine schraube ist ganz links und eine ganz rechts. an dem blech zum fahrgastinnenraum. die anderern beiden schrauben sind links und rechts neben dem frischluftkasten am blech zum innenraum.
mfg Haynsz
 

Feli_Racer

Guest
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ist zwar erklärt wie man den Tacho ausbaut aber müsste genau so funktionieren.

Tacho2.jpg


MFG

Feli_Racer
 
Thema:

Demontage Armaturenbrett

Demontage Armaturenbrett - Ähnliche Themen

seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Abdeckungen am Armaturenbrett ab bekommen ohne diese zu beschädigen oder gleich was...
Demontage und Tausch Zierblende Armaturenbrett: Hallo, 2 Fragen: Wie bekomme och die Zierblende vom Armaturenbrett beim Fabia 3 ab? Hab zwar eine Zeichnung davon , weiß aber nicht ob ich mit...
klappan am armaturenbrett Superb 3U 2003 2.8 V6: Hallo zusammen, für lange zeit höre ich klappen am armaturenbrett beim fahren und auch beim schnell kuven fahren. Nach werkstatt besuch muss ich...
Lenkrad leichte Schrägstellung nach links: Hallo zusammen, ich hätte eine vielleicht komische Frage: Ich habe bei meinem Lenkrad bei Geradeausfahrt eine leichte Schrägstellung nach links...
störendes Vibrationsgeräusch im Armaturenbrett / Motorraum: Hoi Community Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle. Das Geräusch tritt bei ca 3.500 prm und bei etwas über 4.000 auf. Ist laut und...

Sucheingaben

demontage amaturenbrett skoda roomster

,

roomster amaturenbrett ausbauen

Oben