Demnächst Octavia-Besitzer?

Diskutiere Demnächst Octavia-Besitzer? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, allerseits. Aufgrund familiären Zuwachses wird der kleine GrandePunto wohl bald durch einen Kombi ersetzt. Und da mir der Octavia schon...

1. sols

sols

Fahrzeug:
    Octavia II "Best of" 1,2TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo, allerseits.

Aufgrund familiären Zuwachses wird der kleine GrandePunto wohl bald durch einen Kombi ersetzt. Und da mir der Octavia schon lange gefällt...
    Nun, derzeit stehen in einer Autohauskette in unserer Nähe ein paar OctaviaII Kombi "Best-of" (1.2 TSI, EZ 2013) zum Verkauf. Und ich denke, dies ist vielleicht eine gute Gelegenheit.
    Also werde ich mal ein wenig hier im Forum stöbern, was es wissenswertes gibt.
    Vielleicht steht dann ja schon bald ein Skoda vor der Tür...

Sols

Thema:

Demnächst Octavia-Besitzer?

Die Seite wird geladen...

Demnächst Octavia-Besitzer? - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...