Demnächst auf diesem Sender ...

Diskutiere Demnächst auf diesem Sender ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit...

1. V862

V862

Fahrzeug:
    Superb III (200PS TDI), Camaro Gen6 Cabrio (453 PS V8)
    Hallo zusammen!

nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit für eine Anmeldung.
    Nach bisher zwei Octavia RS als "Familienkisten" kam uns die letzten 3 Jahre ein Seat Ateca dazwischen. Leider stellte sich bei meiner Frau schon recht bald heraus, dass sie den Octavia vermisst. Nun, als es wieder Zeit wurde zu suchen, kamen wir über Tests bei Volvo (hübsch), Peugeot (besser als erwartet) doch wieder zu Skoda. Nur war die Enttäuschung über den neuen Octavia rein optisch doch recht groß ... da steht doch ein Superb Kombi als Sportline beim Händler auf dem Hof 8o
    Kurz konfiguriert, mit dem Händler gesprochen und der neue war rasch bestellt: eigentlich so, wie im Prospekt. Kombi, rot, 19-Zoll Supernova, ein wenig Spielkram innen und die beiden Jungs freuen sich auf eigene Sitzheizung und Klima in der hinteren Reihe.
    Leider kam uns das Virus nun etwas in die Quere, weshalb der ursprünglich anvisierte Liefertermin von Anfang Oktober um gut 6 Wochen verschoben wurde. Mitte November soll es dann soweit sein - immerhin dann mit schon einigen Neuerungen in Sachen Software und auch der Diesel bietet dann die 200PS.
    Distanzscheiben (4x15mm) liegen schon bereit, um Winterräder muss ich mich noch kümmern - aber da finde ich sicher auch Hilfe hier.

Freue mich auf den Superb (auch wenn mein Spaßauto-Herz anders pocht) und auf ein gutes Miteinander hier.

Tim

2. V862

V862

Fahrzeug:
    Wow, über 100 Mitglieder lesen den Beitrag - aber es gibt nicht eine Reaktion, nicht einmal ein "Willkommen" :) Auch mal eine neue Erfahrung in einem solchen Forum ...

Tim

3. #3 Lamensis, 21.09.2020
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    102000
    Na dann fang ich an: willkommen im Forum, und alsbald viel Spaß mit deinem "dicken". Ich hab die Zeit mit meinem (s2) sehr genossen und dem Platz im Fond trauere ich immernoch sehr nach.
    Bilder nicht vergessen sobald er da ist!

V862 gefällt das.
  4. #4 Rumgebastel, 21.09.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Ne Begrüßung klappt hier sonst eigentlich ganz gut :whistling: Willkommen! :)

V862 gefällt das.
  5. #5 marcusTullius, 21.09.2020
    marcusTullius

marcusTullius

Fahrzeug:
    O3 vFL RS Combi TSI - bestellt: Superb 3 SL Combi TSI 190 PS (C6W3VJ4F)
    Willkommen! Ähnlich erging es mir mit der Optik auch - noch dazu war der O4 RS am Anfang nur als iV bestellbar, was für mich nicht interessant war.

V862 gefällt das.
  6. V862

V862

Fahrzeug:
    Richtig. Wir haben den Superb als iV zur Probefahrt gehabt - aber das passt uns (noch) nicht. Also nochmals ein Diesel.

Tim

7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    137000
    Willkommen!
    Der Camaro würde mich, ehrlich gesagt, mehr interessieren. ;)

8. V862

V862

Fahrzeug:
    Einfach fragen ;) Ist ein 2017er EU-Modell, optisch etwas verändert durch Tieferlegung, Akzente in Folie, andere Räder, etc.

Tim

9. #9 PaulderPON, 21.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    86250
    Moin Tim,
    Willkommen hier und ich hoffe das die 'Wartezeit' etwas angenehmer wird ;-)

V862 gefällt das.
  10. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    102123
    Willkommen ... ach ja, Fotos gehen immer (auch vom Camaro :P )

11. V862

V862

Fahrzeug:
    Bilder von der SuperB kann ich ja noch nicht liefern. Wobei man hier sicher schon SportLine in Velvet Red mit Supernova-Felgen gesehen hat. ;) Evntuell wird das dach dann noch schwarz foliert ... mal sehen.

Der Camaro? So ...

190331_Chevrolet_Camaro_Cabrio_V8_06.jpg 190331_Chevrolet_Camaro_Cabrio_V8_334.jpg 190331_Chevrolet_Camaro_Cabrio_V8_09.jpg

Tim

Occistuhl, Örnie, fNatic und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Demnächst auf diesem Sender ...

Die Seite wird geladen...

Demnächst auf diesem Sender ... - Ähnliche Themen

1. Demnächst Octavia-Besitzer?

Demnächst Octavia-Besitzer?: Hallo, allerseits. Aufgrund familiären Zuwachses wird der kleine GrandePunto wohl bald durch einen Kombi ersetzt. Und da mir der Octavia schon...
  2. Hab demnächst nen Feli.

Hab demnächst nen Feli.: Hi! Bin heut so durch Zufall auf die Community gestossen. In ungefähr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Feli Kombi. Mit dem hab ich...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.3 MPI Bj. 12.1997 Km.ca 122000 demnächst zu verkaufen

Skoda Felicia 1.3 MPI Bj. 12.1997 Km.ca 122000 demnächst zu verkaufen: Verkaufe demnächst leider mein geliebtes Schätzchen, Bilder folgen noch oder schaut schon mal in meine Galerie! Nur für die schon mal interesse...
  4. Oktavia 2,0 TDI 140 PS ab demnächst mit Common Rail Motor?

Oktavia 2,0 TDI 140 PS ab demnächst mit Common Rail Motor?: Mein Händler teilte mir heute mit, dass, wenn man jetzt den Oktavia mit 140 PS Diesel-Motor bestellt, dieser als Common Rail ausgeliefert wird?...
  5. Skoda und Seat demnächst unter einem Dach

Skoda und Seat demnächst unter einem Dach: Hallo Skodagemeinde, die Deutschlandzentralen von Skoda und Seat werden im südhessischen Weiterstadt zusammengelegt. Einen Mietvertrag für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden