dem forum sei dank

Diskutiere dem forum sei dank im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hatte heute ein kleines problem mit meinem fabia... in der bedienungsanleitung dazu keine beschreibung.... hier im forum aber fündig...

  1. #1 pietsprock, 28.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    hatte heute ein kleines problem mit meinem fabia...

    in der bedienungsanleitung dazu keine beschreibung.... hier im forum aber fündig geworden.... ;-)

    nun morgen in die werkstatt, dann können die es wieder richten...


    problem beschreibung in meinem thread "projekt 500.000"
     
Thema:

dem forum sei dank

Die Seite wird geladen...

dem forum sei dank - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  3. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  4. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  5. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...