dem forum sei dank

Diskutiere dem forum sei dank im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hatte heute ein kleines problem mit meinem fabia... in der bedienungsanleitung dazu keine beschreibung.... hier im forum aber fündig...

1. #1 pietsprock, 28.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    hatte heute ein kleines problem mit meinem fabia...

in der bedienungsanleitung dazu keine beschreibung.... hier im forum aber fündig geworden.... ;-)

nun morgen in die werkstatt, dann können die es wieder richten...

problem beschreibung in meinem thread "projekt 500.000"

Thema:

dem forum sei dank

Die Seite wird geladen...

dem forum sei dank - Ähnliche Themen

1. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  2. Danke für die Hilfen!

Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ

Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ: Hallo zusammen, über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden und ein passendes Forum für meine Frage habe ich auch nicht gefunden, deshalb...
  5. Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP)

Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Dann alles zusammen hier Hier eine Übersicht, der in der Skodacommunity und Motor-Talk Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen...