Dem Eiergoalie sein Fabia Combi Monte Carlo, TSI, MJ15

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Eiergoalie, 28.06.2014.

  1. #1 Eiergoalie, 28.06.2014
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Servus,

    Nach etlichen Monaten passiven Mitlesens darf ich mich seit vorgestern nun auch Skoda Besitzer nennen.
    Ich habe mir endlich meinen Fabia Combi Monte Carlo abholen dürfen.
    Es ist einer der wenigen aus dem Modelljahr 15 mit verändertem Frontgrill.
    Zudem hat er die Gigaro Felgen aus dem RS angeschraubt.
    Kurz die weiteren Rahmendaten: 1,2 TSI, 105 PS, parksensoren, MDI, Lederpaket, Farbe Stahlgrau, 17" Gigaro.
    Der erste Eindruck ist genial. Ein tolles Fahrzeug mit gutem Durchzug, direkter Ansprache und eindrucksvoller Farbe.
    Ich bin damit im Münchner Osten unterwegs und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten ins Grüne.
    Freue mich auch, nun ein Teil der Skoda Community zu sein.

    Viele Grüße,
    Eiergoalie
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und herzlich Willkommen hier ^^

    Glückwunsch zum Neuen MCC, schöne Farbe...aber die Frontgrillblende in Wagenfarbe :huh: das passt nicht zu einem MC :thumbdown: was hat Skoda da sich nur bei gedacht.

    Trotzdem weiterhin viel Freude damit ^^
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen :-) Viel Spaß hier und natürlich auf der Straße mit deinem Carlo.

    Das war meine Idee ;-) Klöck
     
  5. #4 Eiergoalie, 29.06.2014
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,

    Vielen Dank. Der Grill in Wagenfarbe war anfangs auch bei mir etwas skeptisch beäugt, aber in real sieht es ganz nett aus. Also ich kann gut damit leben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dem Eiergoalie sein Fabia Combi Monte Carlo, TSI, MJ15

Die Seite wird geladen...

Dem Eiergoalie sein Fabia Combi Monte Carlo, TSI, MJ15 - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....