Dem Andi sein RS

Diskutiere Dem Andi sein RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Günstig und mit Tüv wird es sehr schwer was zu kriegen.

1. #61 Skodakenner, 15.10.2020
    Skodakenner

Skodakenner

Günstig und mit Tüv wird es sehr schwer was zu kriegen.

2. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
    @Skodakenner : Das habe ich auch schon festgestellt...sicherlich sind die Rohstoffpreise und Stundenlöhne gestiegen, aber wenn ich bedenke, was ich "damals" für eine Anlage ab Kat bei meinem Astra Caravan bezahlt habe und was die Anlage "ab Kat" jetzt beim Octavia kostet...steht für mich leider in keiner Relation mehr...

3. #63 Skodakenner, 15.10.2020
    Skodakenner

Skodakenner

Das problem sind nicht die Materialkosten sondern der Tüv da das abnehmen des Auspuffs so teuer ist und die firmen es auf den Kunden abwälzen.

4. #64 Rabbit-HH, 15.10.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Na na na ... Du kannst dir ja gerne mal eine Anlage ohne ABE selbst konstruieren und anfertigen und dann versuchen diese per Einzelabnahme abnehmen zu lassen ... (um dann feststellen zu können wie teuer das wirklich ist!).
    Ich finde dies Aussage doch sehr pauschaliert, auch Du möchtest am Ende des Tages sicher deinen Lohn für deine Arbeit bekommen.

@*ab78* : Sehen gut aus, die neuen Felgen :thumbup:

5. #65 *ab78*, 16.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020
    *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
    @Rabbit-HH Danke :thumbup:

Leider sind die Reifen "übersäht" mit Sägezahn...hinten brutal viel, vorne geht es noch so einigermaßen...waren halt gebraucht...

Die Tage kommen dann für nächste Saison neue Reifen drauf. Habe vom Nachbar ein gutes Angebot für Falken-Reifen bekommen :thumbup:

Hier noch ein Bild von gestern Abend...

skoda_community_media_014.jpg
    .

Thema:

Dem Andi sein RS

Die Seite wird geladen...

Dem Andi sein RS - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel andie ZV anleren

Klappschlüssel andie ZV anleren: Tach ich bins nochmal wollte nur noch fragen wie man die schlüssel an die ZV anlernt was muss man noch beachten danke edition100
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden