Delphy Soundsystem??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hero, 20.09.2003.

1. Hero

Hero Guest

Habe im Katalog des Superb gelesen, das es das Delphy Soundsystem gibt! Weiß jemand genaueres? Aus was besteht das Soundsystem? Soll 240 Watt haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 20.09.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi !

Wenn man das nimmt , bekommt man ein anderes Radio rein . Ist glaube ich dann Doppel-DIN Schacht. Wenn du bei skoda.de im CarConfigurator schaust , siehst du ein Bild davon .

4. #3 wilhelm II, 02.01.2004
    wilhelm II

wilhelm II Guest

hallo,

falls du das rhapsody gekauft hast, kannst du eine beurteilung abgeben, vielleicht auch jemand anders ???

wie ist der klang und der empfang, passt das grün der beleuchtung zum anderen grün im cockpit???
    kann vielleicht auch jemand sagen, ob da die gleichen boxen verbaut werden wie beim symphony ???

viele grüsse

5. #4 yoShy6412, 02.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Sind aufjedenfall andere Boxen. Klang wird auch besser sein, obwohl der Klang von den Symphonys auch nicht schlecht ist. Und die Beleuchtung wird ja wohl der anderen im Fahrzeug angepasst sein.

(ABER: Delphy Soundsystem ist was anderes wie das Rhapsody . Das eine ist als erweiterung für Navi-System und das andere ist im Prinzip "nur" ein Radio.)

EDIT: Sorry, Rhapsody beinhaltet das Delphysoundsystem. Für das NAvisystem gibt es das Soundsystem von Harmann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delphy Soundsystem??

Die Seite wird geladen...

Delphy Soundsystem?? - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  3. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  4. Helix Soundsystem im Superb - Erfahrungen?

Helix Soundsystem im Superb - Erfahrungen?: Hallo, Leider habe ich es bei der Bestellung meines Superb versäumt dass Canton zu bestellen und ärgere mich jetzt ein wenig, da das Standard...
  5. Canton Soundsystem seit einem Jahr defekt!

Canton Soundsystem seit einem Jahr defekt!: Hallo community, ich habe das Thema jetzt bewusst etwas überspitzt betitelt, doch in der Tat funktioniert das Soundsystem seit Mai 2015 (seit ich...