Delphy Soundsystem??

Diskutiere Delphy Soundsystem?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Katalog des Superb gelesen, das es das Delphy Soundsystem gibt! Weiß jemand genaueres? Aus was besteht das Soundsystem? Soll 240 Watt haben

  1. Hero

    Hero Guest

    Habe im Katalog des Superb gelesen, das es das Delphy Soundsystem gibt! Weiß jemand genaueres? Aus was besteht das Soundsystem? Soll 240 Watt haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 20.09.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi !

    Wenn man das nimmt , bekommt man ein anderes Radio rein . Ist glaube ich dann Doppel-DIN Schacht. Wenn du bei skoda.de im CarConfigurator schaust , siehst du ein Bild davon .
     
  4. #3 wilhelm II, 02.01.2004
    wilhelm II

    wilhelm II Guest

    hallo,

    falls du das rhapsody gekauft hast, kannst du eine beurteilung abgeben, vielleicht auch jemand anders ???

    wie ist der klang und der empfang, passt das grün der beleuchtung zum anderen grün im cockpit???
    kann vielleicht auch jemand sagen, ob da die gleichen boxen verbaut werden wie beim symphony ???

    viele grüsse
     
  5. #4 yoShy6412, 02.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Sind aufjedenfall andere Boxen. Klang wird auch besser sein, obwohl der Klang von den Symphonys auch nicht schlecht ist. Und die Beleuchtung wird ja wohl der anderen im Fahrzeug angepasst sein.

    (ABER: Delphy Soundsystem ist was anderes wie das Rhapsody . Das eine ist als erweiterung für Navi-System und das andere ist im Prinzip "nur" ein Radio.)

    EDIT: Sorry, Rhapsody beinhaltet das Delphysoundsystem. Für das NAvisystem gibt es das Soundsystem von Harmann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delphy Soundsystem??

Die Seite wird geladen...

Delphy Soundsystem?? - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

    RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...