Dellen an den Schwellern normal?

Diskutiere Dellen an den Schwellern normal? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ist mir heute bei meinem RS aufgefallen! Ist das normal? Vorne auf beiden seiten so stark, hinten leichter! [IMG]

1. #1 n3squ1ck, 02.09.2011
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    hey,

ist mir heute bei meinem RS aufgefallen! Ist das normal? Vorne auf beiden seiten so stark, hinten leichter!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 02.09.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich denke du meinst die dreieckige Einbuchtung. Diese markiert die Aufnahmepunkte für den Wagenheber...

4. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Wenn du die Dreiecke meinst, das sind die Ansatzpunkte für den Wagenheber :thumbsup: JAAAAAAAA das ist normal ...

Gruss

Thema: Dellen an den Schwellern normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller skoda octavia

,
  2. dellen am Schwellet bei Skoda

,
  3. dellen wagenheberansatz

,
  4. skoda fabia 2015 delle im schweller normal ,
  5. Skoda rapid schweller dellen,
  6. Octavia dreiecke seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Dellen an den Schwellern normal? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  4. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  5. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

"Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...