Dellen an den Schwellern normal?

Diskutiere Dellen an den Schwellern normal? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ist mir heute bei meinem RS aufgefallen! Ist das normal? Vorne auf beiden seiten so stark, hinten leichter! [IMG]

  1. #1 n3squ1ck, 02.09.2011
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    hey,

    ist mir heute bei meinem RS aufgefallen! Ist das normal? Vorne auf beiden seiten so stark, hinten leichter!

    [​IMG]
     
  2. #2 geronimo, 02.09.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich denke du meinst die dreieckige Einbuchtung. Diese markiert die Aufnahmepunkte für den Wagenheber...
     
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Wenn du die Dreiecke meinst, das sind die Ansatzpunkte für den Wagenheber :thumbsup: JAAAAAAAA das ist normal ...

    Gruss
     
Thema: Dellen an den Schwellern normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller skoda octavia

    ,
  2. dellen am Schwellet bei Skoda

    ,
  3. dellen wagenheberansatz

    ,
  4. skoda fabia 2015 delle im schweller normal ,
  5. Skoda rapid schweller dellen,
  6. Octavia dreiecke seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Dellen an den Schwellern normal? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Begutachtung Delle - Smart Repair?

    Begutachtung Delle - Smart Repair?: Moin Mädels, brauch mal euer fachliches Auge und Rat dazu Delle vordere Türe rechts durch Parkrempler....Tür ist nur angelehnt, keine Verformung...
  5. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...