DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!!

Diskutiere DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich war damals mit meinem alten feli bei der dekra die räder eintragen lassen. der spaß kostete mich damals 56€ nun war ich heute...
  • DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

ich war damals mit meinem alten feli bei der dekra die räder eintragen lassen.
der spaß kostete mich damals 56€

nun war ich heute um die räder noch mal eintragen zulassen.
der prüfer zwar ein anderer hatte das gleich gemacht wie der beim erstenmal

diesmal zahlte ich nur 36€

ich finde das is alles reine geldabzocke.

DEKRA BEKOMMT VOM MIR NEN MINUS PUNKT!

• DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Da hast Du sicher nicht unrecht. Es kommt ganz auf den Prüfer drauf an. So habe ich z.B. für die Eintragung meiner Felgen 50 € bezahlt (Einzelabnahme). Für die Tieferlegung, Spurverbreiterung und die Duplex zusammen nur 70 € (Spurplatten auch Einzelabnahme, Rest nach § 19 Abs. 3).

Einige Tüver berechnen eben nur den Aufwand und der ist meist geringer, als die vorgegebenen Listen.

Andreas :headbang:

• DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! Beitrag #3

octavius

ja, bloß nicht da hin gehen.

da hat so ein typ meine tieferlegung abgenommen. Die war i.O., nur die 225/45/17 gefielen ihm nicht. dass ich dafür eine abnahme hatte, war ihm egal.

er bestand darauf, alles neu abzunehmen.

Thema:

DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!!

DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! - Ähnliche Themen

16" RS Felgen für Fabia - Fragen zu Genehmigungsnummer, CoC und Tachoangleichung / Vorbereitung auf : Vorweg: Ich bin zwar neu angemeldet (weil mein „alter“ Account nicht mehr funktioniert hat), aber ich kenne skodacommunity schon lange und war...

Sucheingaben

tüv abzocke

,

dekra abzocke

Oben