DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!!

Diskutiere DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich war damals mit meinem alten feli bei der dekra die räder eintragen lassen. der spaß kostete mich damals 56€ nun war ich heute...

1. #1 FeliSport, 10.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich war damals mit meinem alten feli bei der dekra die räder eintragen lassen.
    der spaß kostete mich damals 56€

nun war ich heute um die räder noch mal eintragen zulassen.
    der prüfer zwar ein anderer hatte das gleich gemacht wie der beim erstenmal

diesmal zahlte ich nur 36€

ich finde das is alles reine geldabzocke.

DEKRA BEKOMMT VOM MIR NEN MINUS PUNKT!

2. #2 KleineKampfsau, 10.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Da hast Du sicher nicht unrecht. Es kommt ganz auf den Prüfer drauf an. So habe ich z.B. für die Eintragung meiner Felgen 50 € bezahlt (Einzelabnahme). Für die Tieferlegung, Spurverbreiterung und die Duplex zusammen nur 70 € (Spurplatten auch Einzelabnahme, Rest nach § 19 Abs. 3).

Einige Tüver berechnen eben nur den Aufwand und der ist meist geringer, als die vorgegebenen Listen.

Andreas :headbang:

3. #3 octavius, 10.06.2002
    octavius

octavius

ja, bloß nicht da hin gehen.

da hat so ein typ meine tieferlegung abgenommen. Die war i.O., nur die 225/45/17 gefielen ihm nicht. dass ich dafür eine abnahme hatte, war ihm egal.

er bestand darauf, alles neu abzunehmen.

Thema: DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv abzocke

Die Seite wird geladen...

DEKRA/TÜV nur Geld abzocke!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Octi1und die Mfk in D(Tüv)

Mein Octi1und die Mfk in D(Tüv): Hallo zusammen Der Mfk-Termin war am 7.3.19 um 7.40 Uhr.Mit freude das Auto aus der Werkstatt geholt,laut Chef alles tiptop:D,dann wechselten...
  2. Vorbereitungen Tüv

Vorbereitungen Tüv: Bald schon habe ich 4 Jahre meinen Feli. Im März steht wieder Tüv an. Leider ist mir der Endtopf so weggegammelt, dass als ich ihn provisorisch...
  3. Scouty hat den TÜV nicht bestanden

Scouty hat den TÜV nicht bestanden: Hallo Gemeinde, muss Euch heute mal eine Geschichte erzählen. Der Scouty von meiner Frau muss in diesem Monat zum TÜV, also haben wir noch im...
  4. Ölwechsel Abzocke - was tun???

Ölwechsel Abzocke - was tun???: Hallo, habe folgendes Problem, was mich maßlos ärgert. Wir haben einen Octavia 3 TDI 1.6 (105PS). An diesem wurde bei rund 27000km ein Ölwechsel...
  5. Dekra Gutachten bei Onlinekauf

Dekra Gutachten bei Onlinekauf: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Auto über einen Online Vermittler kaufen. Dabei wir bei Inzahlungnahme meines aktuellen Fahrzeugs davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden