Dekorleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 21.10.2015.

1. #1 0²ctavist, 21.10.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moinsen die Damen und Herren,

0² will do aber weiss nicht :D
    ehe ich die Teile beschädige frag ich lieber vorher......

Wie bekomme ich diese Dekorleisten(auch die Abdeckung um den Lichtschalter) beschädigungsfrei ausgebaut...dito die Leisten auf den 4 Türen? Mit Kunststoffspatel nach vorne Hochhebeln, Verschieben, Ausclipsen ???
    Meinen innigsten Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 21.10.2015
    Firestorm91

Firestorm91

Also für die Leisten an der Tür müssen die Türpappen ab. Dann kannste von hinten die Kunststoffnieten aufbohren. Ich weiß nicht was du vor hast, aber vielleicht wäre eine Folierung auch eine Option. Mit ein bisschen Geschick ist das auch im eingebauten Zustand möglich.

Gruß, Martin

4. #3 turrican944, 21.10.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Die vom Amaturenbrett geht einfach abzuziehen, am besten mit einen Plastikspachtel unter die Leiste und hochdrücken (sind so mit Metallklammern geclipst). Den Lichtschalter aber vorher ausbauen. Dazu musst du den Schalter reindrücken und etwas drehen (weis nur grad nicht in welche richtung). Wenn der schalter reingedrückt und gedreht wurden kannst du ihn einfach raus ziehen.

5. #4 0²ctavist, 21.10.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Menners, das sollte reichen, damit komme ich zurecht, ich danke euch.

6. #5 chrisrier, 22.10.2015
    chrisrier

chrisrier

Fahrzeug:
    Octavia Kombi Twenty 1,6 TDI 2012 / Octavia Kombi 4x4 1,6 TDI 2013
    Hallo

Beim O2 FL ist die rechte Zierleiste oberhalb des Handschuhfach 3x von hinten geschraubt !!!
    Könnte auch beim O2 VFL so sein !

mfg Chris

Thema:

Dekorleisten

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten - Ähnliche Themen

1. Dekorleiste polieren?

Dekorleiste polieren?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gefahren und dabei ist völlig unbemerkt eine unserer Taschen gegen die hintere Tür...
  2. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill

Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill: Wegen Umbau auf Monte Carlo Nebelscheinwerfer zu verkaufen. 2 Nebelscheinwerfer vom Skoda Rapid 2013. Teilenummer: 5JA 941 700 / 5JA 941 699...
  4. octavia 1z dekorleisten?

octavia 1z dekorleisten?: hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat...
  5. Suche Dekorleisten Skoda Superb 3T

Suche Dekorleisten Skoda Superb 3T: Suche jemanden der seine Dekoleisten in Silber vom Superb 3T gegen Holzdekor tauscht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk