Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Herr Rossi, 30.09.2013.

  1. #1 Herr Rossi, 30.09.2013
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ZU VERKAUFEN / Siehe Signatur
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo in die Runde!

    Weiß jemand, wie man die Dekorleisten in den Türen des neuen Octavia lösen kann?
    Ich mag das Silber mit den Streifen (Elegance) nicht und möchte die gerne Folieren, das geht im ausgebauten Zustand besser ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EbiEre

    EbiEre

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren bevor ich nichts wissend anfange da Rum zu doktern ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Türen O3 demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...