Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Diskutiere Dekorleisten Türen O3 demontieren? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Weiß jemand, wie man die Dekorleisten in den Türen des neuen Octavia lösen kann? Ich mag das Silber mit den Streifen...

1. #1 Herr Rossi, 30.09.2013
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo in die Runde!

Weiß jemand, wie man die Dekorleisten in den Türen des neuen Octavia lösen kann?
    Ich mag das Silber mit den Streifen (Elegance) nicht und möchte die gerne Folieren, das geht im ausgebauten Zustand besser ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EbiEre

EbiEre

Würde mich auch interessieren bevor ich nichts wissend anfange da Rum zu doktern ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Thema:

Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Türen O3 demontieren? - Ähnliche Themen

1. O3 Haltbarkeit

O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...