Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Diskutiere Dekorleisten Türen O3 demontieren? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Weiß jemand, wie man die Dekorleisten in den Türen des neuen Octavia lösen kann? Ich mag das Silber mit den Streifen...

  1. #1 Herr Rossi, 30.09.2013
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo in die Runde!

    Weiß jemand, wie man die Dekorleisten in den Türen des neuen Octavia lösen kann?
    Ich mag das Silber mit den Streifen (Elegance) nicht und möchte die gerne Folieren, das geht im ausgebauten Zustand besser ;-)
     
  2. EbiEre

    EbiEre

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren bevor ich nichts wissend anfange da Rum zu doktern ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Dekorleisten Türen O3 demontieren?

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Türen O3 demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...