Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Diskutiere Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...

1. Helado

Helado

Guten Morgen zusammen!

kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die Türverkleidung ab? Oder sind die nur verklebt?

Möchte sie gerne folieren, in einem Stück, und um das beste Ergebnis zu bekommen, wollte ich sie abmontieren.

Danke vorab!

2. #2 TinOctavia, 09.10.2019
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Wie bei allen Octavia muss die Türtafel ab. Die Leisten sind verklebt/"verschweist".

3. Helado

Helado

@TinOctavia ok danke! Ein Tipp wie man die Türtafel schnell abbekommt?

Thema:

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorleiste Innenraum für Yeti

Dekorleiste Innenraum für Yeti: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dekorleiste für das Armaturenbrett im Yeti in Aluoptik? Sie ist gebraucht, aber ohne jeglichen...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill

Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill: Wegen Umbau auf Monte Carlo Nebelscheinwerfer zu verkaufen. 2 Nebelscheinwerfer vom Skoda Rapid 2013. Teilenummer: 5JA 941 700 / 5JA 941 699...
  3. Suche Dekorleisten Skoda Superb 3T

Suche Dekorleisten Skoda Superb 3T: Suche jemanden der seine Dekoleisten in Silber vom Superb 3T gegen Holzdekor tauscht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  4. Skoda Fabia RS - Kratzer B Säule Dekorleiste

Skoda Fabia RS - Kratzer B Säule Dekorleiste: Hi Leute! Die Frage stellt sich hauptsächlich an die i-Tüpfchenreiter und Putzfetischisten: An meinem Grünen Fabia RS habe ich an der...
  5. Privatverkauf Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung

Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung: Biete bei ebay meine Dekorleiste Mirage mit Universal Handyhalter an. Der Clou ist der Umbau auf HR 4-Krallen-System, so dass es nun möglich ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden