Dekorleisten Noblesse

Diskutiere Dekorleisten Noblesse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, wieviel ein kompletter Satz Dekorleisten Noblesse zum Nachrüsten kostet? Wie sind die Leisten befestigt? Wie funktioniert die...

  1. #1 skoda-dental, 03.06.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Weiß jemand, wieviel ein kompletter Satz Dekorleisten Noblesse zum Nachrüsten kostet? Wie sind die Leisten befestigt? Wie funktioniert die Demontage bzw. Montage der Leisten?
     
  2. #2 digidoctor, 03.06.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der Knackpunkt scheint wohl, dass man die Leisten in den Türen gar nicht einzeln tauschen kann. Das geht nur komplette Türverkleidung.

    Also ich würde mal einige hundert Euro ansetzen.
     
  3. #3 jensjensen, 03.06.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    @Skoda-Dental: ...hast Du die 'falschen' bestellt?
     
  4. #4 CarbonWood, 03.06.2010
    CarbonWood

    CarbonWood

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 DSG 125 kW PSD
    Werkstatt/Händler:
    verschiedene
    Kilometerstand:
    18
    Ich würde ja gerne tauschen (die Leisten), befürchte aber, das klappt nicht.
     
  5. #5 skoda-dental, 03.06.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    @jensjensen: Ich habe "Mirage" bestellt, aber "Alu gebürstet" würde mir besser gefallen. So bin ich am Überlegen, "Mirage" gegen "Noblesse" mit 3M Di Noc Folie "Alu gebürstet" auszuwechseln. Da "Mirage" kleine Mulden aufweist, ich aber unter die Folie glatte Leisten möchte, kämen entweder die "Noblesse" oder die Leisten vom Superb Comfort in Frage. Außerdem müßte ich, falls ich das Auto am Ende der Leasingdauer zurückgeben sollte, wieder auf "Mirage" zurückrüsten.
     
  6. #6 Mister Maus, 03.06.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Du MUSST gar nichts zurück rüsten, aber evtl. dafür zahlen. Bei mir waren Veränderungen am Auto noch nie ein Problem bei der Rückgabe. Im Normalfall verkauft ja der Händler das Fzg. weiter und wenn es dem gefällt, akzeptiert er es meist (extremtuning mal ausgenommen).Und den neuen kaufst oder least Du ja auch bei ihm. Man kann sich also verständigen.
    Außerdem kannst Du das ja vorher klären. Vor Anschaffung des neuen Fzg´s mal mit dem alten beim Händler vorbei und über die Rückgabe verhandeln.
    Stellt er sich quer, rüstest Du halt zurück und kaufst Deinen neuen wo anders.
     
  7. #7 Sir_Duke, 04.06.2010
    Sir_Duke

    Sir_Duke

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 1,8 TSI 4x4 VOLLAUSSTATTUNG
    Werkstatt/Händler:
    AH Held & Ströhle Neu-Ulm / AH Kummich Heidenheim
    Kilometerstand:
    32000
    hallo,

    wuerde mich auch interessieren, ob man die leisten einzeln (kompletter satz) bekommen kann. moechte meine naemlich in wagenfarbe lackieren lassen. mein lackierer meinte aber, dass es da bei den mirage teilen probleme geben koennte, weil sie nicht eben sind und der lack dann evtl. nicht gescheit haelt.
     
  8. #8 jensjensen, 04.06.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    @skoda-dental: ...ich weiß nicht. mirage gegen 'beklebtes' Noblesse tauschen? Meinst Du der Aufwand rechtfertigt den Effekt? Ich würde dann eher nach 'echtem' Aluminium suchen.
    ...Mir würde echtes Holz -am Besten gemasertes offenporiges Eschenholz- gut gefallen. Naja daraus wird wohl nixx. ;)
     
Thema: Dekorleisten Noblesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb Noblesse

    ,
  2. skoda superb dekorleisten echtholz www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Noblesse - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Dekorleisten im Rapid

    Ausbau Dekorleisten im Rapid: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche)...
  2. Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?

    Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?: Hallo! Ich bastel für meine Frau gerade im Konfigurator einen Fabia zusammen. Dabei viel mir auf, dass wenn ich das Lederlenkrad auswähle, auch...
  3. Dekorleisten

    Dekorleisten: Moinsen die Damen und Herren, 0² will do aber weiss nicht :D ehe ich die Teile beschädige frag ich lieber vorher...... Wie bekomme ich diese...
  4. Dekorleiste polieren?

    Dekorleiste polieren?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gefahren und dabei ist völlig unbemerkt eine unserer Taschen gegen die hintere Tür...
  5. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

    Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...