Dekorleisten Noblesse

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 03.06.2010.

1. #1 skoda-dental, 03.06.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Weiß jemand, wieviel ein kompletter Satz Dekorleisten Noblesse zum Nachrüsten kostet? Wie sind die Leisten befestigt? Wie funktioniert die Demontage bzw. Montage der Leisten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 03.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der Knackpunkt scheint wohl, dass man die Leisten in den Türen gar nicht einzeln tauschen kann. Das geht nur komplette Türverkleidung.

Also ich würde mal einige hundert Euro ansetzen.

4. #3 jensjensen, 03.06.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    17.500
    @Skoda-Dental: ...hast Du die 'falschen' bestellt?

5. #4 CarbonWood, 03.06.2010
    CarbonWood

CarbonWood

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 DSG 125 kW PSD
    Werkstatt/Händler:
    verschiedene
    Kilometerstand:
    18
    Ich würde ja gerne tauschen (die Leisten), befürchte aber, das klappt nicht.

6. #5 skoda-dental, 03.06.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    @jensjensen: Ich habe "Mirage" bestellt, aber "Alu gebürstet" würde mir besser gefallen. So bin ich am Überlegen, "Mirage" gegen "Noblesse" mit 3M Di Noc Folie "Alu gebürstet" auszuwechseln. Da "Mirage" kleine Mulden aufweist, ich aber unter die Folie glatte Leisten möchte, kämen entweder die "Noblesse" oder die Leisten vom Superb Comfort in Frage. Außerdem müßte ich, falls ich das Auto am Ende der Leasingdauer zurückgeben sollte, wieder auf "Mirage" zurückrüsten.

7. #6 Mister Maus, 03.06.2010
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Du MUSST gar nichts zurück rüsten, aber evtl. dafür zahlen. Bei mir waren Veränderungen am Auto noch nie ein Problem bei der Rückgabe. Im Normalfall verkauft ja der Händler das Fzg. weiter und wenn es dem gefällt, akzeptiert er es meist (extremtuning mal ausgenommen).Und den neuen kaufst oder least Du ja auch bei ihm. Man kann sich also verständigen.
    Außerdem kannst Du das ja vorher klären. Vor Anschaffung des neuen Fzg´s mal mit dem alten beim Händler vorbei und über die Rückgabe verhandeln.
    Stellt er sich quer, rüstest Du halt zurück und kaufst Deinen neuen wo anders.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sir_Duke, 04.06.2010
    Sir_Duke

Sir_Duke

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 1,8 TSI 4x4 VOLLAUSSTATTUNG
    Werkstatt/Händler:
    AH Held & Ströhle Neu-Ulm / AH Kummich Heidenheim
    Kilometerstand:
    32000
    hallo,

wuerde mich auch interessieren, ob man die leisten einzeln (kompletter satz) bekommen kann. moechte meine naemlich in wagenfarbe lackieren lassen. mein lackierer meinte aber, dass es da bei den mirage teilen probleme geben koennte, weil sie nicht eben sind und der lack dann evtl. nicht gescheit haelt.

10. #8 jensjensen, 04.06.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    17.500
    @skoda-dental: ...ich weiß nicht. mirage gegen 'beklebtes' Noblesse tauschen? Meinst Du der Aufwand rechtfertigt den Effekt? Ich würde dann eher nach 'echtem' Aluminium suchen.
    ...Mir würde echtes Holz -am Besten gemasertes offenporiges Eschenholz- gut gefallen. Naja daraus wird wohl nixx. ;)

Thema: Dekorleisten Noblesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dekorleisten echtholz www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Noblesse - Ähnliche Themen

1. Dekorleisten

Dekorleisten: Moinsen die Damen und Herren, 0² will do aber weiss nicht :D ehe ich die Teile beschädige frag ich lieber vorher...... Wie bekomme ich diese...
  2. Dekorleiste polieren?

Dekorleiste polieren?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gefahren und dabei ist völlig unbemerkt eine unserer Taschen gegen die hintere Tür...
  3. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill

Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill: Wegen Umbau auf Monte Carlo Nebelscheinwerfer zu verkaufen. 2 Nebelscheinwerfer vom Skoda Rapid 2013. Teilenummer: 5JA 941 700 / 5JA 941 699...
  5. octavia 1z dekorleisten?

octavia 1z dekorleisten?: hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat...