Dekorleisten Cockpit

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hoto, 30.09.2013.

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo

    Hat einer von euch schon mal die Zierleisten vom Cockpit entfernt?Wie bekomme ich die am besten ab

    von welcher Seite?Die gingen doch ab aber die an den Türen nicht oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Sind nur gesteckt und müssen mit einem Kunststoffkeil ausgeclipt werden. Wie? Da wo man am besten zwischen Leiste und Schalttafel kommt. Die der Türen sollen nicht demontierbar sein. Zumindest nicht ohne Entnahme der Pappen.
     
  4. #3 TheWhiteCandy, 06.10.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Also dekorleisten in der Armatur wie schon KEd sagte, nur ausclipsen, die kleinen haben nach meinem wissenstand jeweils 2 clips und die große vom beifahrer 3 clips, und die an den Türen muss man die Pappen abnehmen und die verschweißten stifte rausbohren, ist aber dann wieder ein riesen akt diese reinzubekommen dass sie auch wirklich heben, habe ich auch schon hinter mir ;)

    gruß
     
Thema: Dekorleisten Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dekorleisten folieren

    ,
  2. dekorleisten folieren skoda yeti

    ,
  3. dekorleisten style bei yeti

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  2. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  3. Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit)

    Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde...
  4. Dekorleisten

    Dekorleisten: Moinsen die Damen und Herren, 0² will do aber weiss nicht :D ehe ich die Teile beschädige frag ich lieber vorher...... Wie bekomme ich diese...
  5. Dekorleiste polieren?

    Dekorleiste polieren?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gefahren und dabei ist völlig unbemerkt eine unserer Taschen gegen die hintere Tür...