Dekorleisten Alu-Optik

Diskutiere Dekorleisten Alu-Optik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, In meinem Superb Combi befinden sich Dekorleisten in Holzoptik. Ich möchte diese gerne gegen welche in Alu-Optik wechseln bzw. wechseln...

  1. #1 Blechschaden81, 06.07.2013
    Blechschaden81

    Blechschaden81

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,

    In meinem Superb Combi befinden sich Dekorleisten in Holzoptik. Ich möchte diese gerne gegen welche in Alu-Optik wechseln bzw. wechseln lassen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht bzw. wie hoch ist der Aufwand und was würde der Spaß ungefähr kosten. Reden wir eher von <= 500 euro oder von mehr?

    Danke und Gruß,

    Blechschaden

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta
     
  2. #2 2fast4u, 06.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das schlüsselwort, das du benötigst, hast du bereits im threadtitel verwendet. nun geh doche einfach mal auf die suche, ich hab auch was gefunden, aber wenn ich den link hier reinkopiere haben wir ja keinen lerneffekt ;)
     
  3. #3 Blechschaden81, 06.07.2013
    Blechschaden81

    Blechschaden81

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    95000
    Nach "holz leiste" hatte ich gesucht und nichts interessantes gefunden. Das Suchwort Dekorleiste ist tatsächlich ergiebiger ;-)



    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta
     
Thema:

Dekorleisten Alu-Optik

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten Alu-Optik - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  2. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

    Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...
  3. Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E

    Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
  4. Privatverkauf Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16

    Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16: Biete meine Winterräder bei ebay Kleinanzeigen an......
  5. Welche Alu Felgen??

    Welche Alu Felgen??: Hallöchen In der ersten Jänner Woche bekomme ich meinen Octavia Combi 4 x 4 mit 150 Diesel PS in Quarzgrau Metallic ausgeliefert. mit dem Händler...