Dekorleiste tauschen Kamiq

Diskutiere Dekorleiste tauschen Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich würde gerne bei meinem Kamiq die Dekorleisten verändern. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Lassen diese sich einfach...

Schulzii89

Guten Tag zusammen, ich würde gerne bei meinem Kamiq die Dekorleisten verändern. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Lassen diese sich einfach demontieren? Kann man schon andere Dekorleisten kaufen? Ist eventuell sogar eine Folierung sinnvoll?

Freue mich auf eure Antworten.

Salieri86

Wen du Dekorleisten auf der seite und am vorderen-hinteren Stosstange meinst, die sind teuer (kannst du direkt bei Skoda oder auf kopacek.com website kaufen)..
Ich werde sie mit schwarz-glanz folie folieren lassen.. bleibt original wenn du sie entfernst, ist billiger..

Schulzii89

Hey ich hätte es genauer Definieren sollen. Die Idee ist auch nicht schlecht. Ich meinte mit dem Post die Dekorleiste am Armaturenbrett.

Salieri86

Aaa ok 😁 Ich glaube das diese Leisten auch kein problem zu tauschen sind..
Mein wunsch ist sie im Alcantara zu uberziehen..

Schulzii89

Ich würde diese gerne Folieren, weiß nur nicht wie ich die unbeschadet demontiere 😁

Thema:

Dekorleiste tauschen Kamiq

Dekorleiste tauschen Kamiq - Ähnliche Themen

jetzt doch KAMIQ Scoutline: Hallo Zusammen Ergänzung zu Lieferzeit - Umfrage eigentlich war ich Mitte Juni ob des miesen Kundenservices von SKODA und der Kundenverdummung...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Mittelarmlehne: Guten Morgen zusammen Bekanntermassen kann die Mittelarmlehne im Kamiq zwar in der Höhe verstellt, nicht aber arretiert werden.... Hat hier...
Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ja, ich habe vorher gesucht, ob dieses Thema schon diskutiert wurde. Ich habe zwar auch...
Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem...
Oben