Privatverkauf Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti

Diskutiere Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine gebrauchte Dekorleiste für das Armaturenbrett in Holzoptik (Škoda nennt es pappelmaser wood) für...

1. #1 rabbit, 28.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019
    rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    43400
    Hallo Škodagemeinde,

ich biete euch hier eine gebrauchte Dekorleiste für das Armaturenbrett in Holzoptik (Škoda nennt es pappelmaser wood) für einen Škoda Yeti an. Die Leiste verfügt über eine Aussparung für die Handyhalterung (siehe Bilder dazu). Die Teilenummer lautet 5L1 858 418. Alle Clipse auf der Rückseite sind vorhanden.

Leiste_02.jpg Leiste_05.jpg

Leiste_07.jpg Leiste_08.jpg
    Preis VB 45,-€

Versandkosten bitte vorher erfragen

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Thema:

Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren

Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren: Hallo zusammen, nachdem ich knapp 3 Jahre sehr zufrieden einen Superb fahren durfte, bin ich nun seit 2 Wochen glücklicher Kodiaq-Fahrer, aber...
  2. Aus Roomster wurde Yeti

Aus Roomster wurde Yeti: Hallo, ich werf erst mal ein "servus" in die Runde 8o. Hab mir 2016 nen Roomster Bj. 07 / 1,4ltr mit 100TKM gekauft. Dieser hat mir viel geholfen,...
  3. Rangierwagenheber für den Yeti

Rangierwagenheber für den Yeti: Nabend zusammen! Ich möchte mir für meinen Yeti einen Rangierwagenheber zulegen. Weiß zufällig jemand, wie hoch man ihn heben muss, um die Räder...
  4. Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
  5. Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING

Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden