Dekorfolie Fabia RS

Diskutiere Dekorfolie Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen RS in Weiss mit schwarzem Dach sowie schwarzen Felgen, Grill usw. Ich wollte fragen, ob mir jemand ein...

  1. #1 StefanRS, 14.05.2012
    StefanRS

    StefanRS

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo,

    ich bekomme in Kürze meinen neuen RS in Weiss mit schwarzem Dach sowie schwarzen Felgen, Grill usw.

    Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Bild senden kann wie die Dekorfolie für die Seite in Schwarz (gibts für 65€ für den Fabia) ausschaut und ob sich das lohn.

    Merci.

    Gruß

    Stefan
     
Thema: Dekorfolie Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dekofolien fabia

Die Seite wird geladen...

Dekorfolie Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...