Dekoreinstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von frhofer, 30.09.2015.

  1. #1 frhofer, 30.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir 4 Dekoreinstiefsleisten bestellt, jetzt sehe ich gerade, dass zum Aufkleben einerseits Schablonen benötigt werden, die extra bestellt werden müssen (90,-???) und andererseits Temperaturen über 18 Grad herrschen sollen.
    Jetzt habe ich weder das eine noch das andere.
    Trotzdem möglich? Jemand sich schon unter 18 Grad und ohne Schablonen geklebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Ja, problemlos ohne Schablone. Einfach mit Augenmaß.
     
    frhofer gefällt das.
  4. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    und wenn es zu kalt ist, die Leisten und das Blech leicht mit Föhn anwärmen ...
     
  5. #4 TinOctavia, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Man benötigt die Schablonen nicht. Ich habe meine 4 Leisten auch so angebracht. In der Tiefgarage...vor fast 2 im Jahren im November...bei weniger wie 18 Grad...sie halten absolut wunderbar.
     
    3ismanN gefällt das.
  6. #5 3ismanN, 30.09.2015
    3ismanN

    3ismanN

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Dito!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 frhofer, 30.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Habe ich vorhin entsprechend so gemacht. Die erste Leiste beim ersten Mal von der falschen Seite her aufgezogen und bäm, falsch geklebt... :cursing:
    Habs dann nochmal vorsichtig entfernt und richtig aufgeklebt... Puh… hielt noch.

    Noch ne Frage:
    Passen die hier beim OIII? Brauche farblich passende zu meinen Winter-Alus Crystal-Felgen …

    http://www.superskoda.com/Skoda/Wheels/Bolt-cap-set-Original-Skoda-product-SILVER-METTALIC
     
  9. #7 TinOctavia, 30.09.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ja die passen.
     
Thema:

Dekoreinstiegsleisten