Dekoreinlagen / Lüftungsdüsen tauschen

Diskutiere Dekoreinlagen / Lüftungsdüsen tauschen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand die Dekoreinlagen und/oder Lüftungsdüsen beim Rapid getauscht? habe jetzt mal ein Sondermodell "Drive" Live gesehen und...

  1. #1 RapidWob, 07.05.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Hallo, hat schon jemand die Dekoreinlagen und/oder Lüftungsdüsen beim Rapid getauscht? habe jetzt mal ein Sondermodell "Drive" Live gesehen und das sieht ok aber ziemlich trostlos aus!
    Deshalb möchte ich die Dekoreinlagen gegen Piano Black o.ä. und die Lüftungsdüsen gegen welche vom Elegance tauschen. Ich möchte dabei ungerne etwas kaputt machen...
     
  2. #2 RapidWob, 08.05.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Mal ein kleiner Nachtrag falls später mal jemand nach diesem Thema suchen sollte:

    :!: Spar-Tipp: Mir ist aufgefallen, dass die Lüftungsdüsen/Luftausströmer aus dem baugleichen Seat Toledo (gleiche Teilenummer wie der Rapid) nur etwa mehr als die Hälfte kosten.. habe jetzt die Elegance-Ausströmer für 39€ vom Toledo gekauft, die gleichen vom Rapid kosten 69€! ebenso verhält es sich mit dem Warnblinkerschalter und auch mit anderen Teilen usw.

    Übersicht der Teilenummern:

    Chrom- / Elegance Version:
    5JA 820 951 B
    5JA 819 701 B
    5JA 819 702 B

    Piano-Black- / Ambition Version:
    5JA 820 951 A
    5JA 819 701 A
    5JA 819 702 A

    wenn das Auto da ist werde ich mich dann mal an den Umbau machen... falls mir jemand zuvor kommt bin ich über Tipps dankbar.
     

    Anhänge:

  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    da gibt's doch schon irgendwo einen Thread von @ Burgmacher. Einfach mal die SuFu benutzen.
     
  4. #4 dathobi, 09.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Nur mal so am Rande erwähnt...ich würde das 1. Bild entfernen!
     
  5. #5 RapidWob, 09.05.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Danke @ matti2 habe ich nicht gefunden da er Innenraum Thread hiest, aber danke!

    @ dathobi: wieso? das bekommst du doch auch von jedem Skoda-Händler ausgedruckt... es ist ja nicht mal ersichtlich das das Bild von Skoda ist und meiner Meinung nach fällt das Bild auch nicht unter folgendes "sämtliche Technischen
    Produktinformationen (kurz: TPI) zu Rückrufen oder Serviceaktionen.
    Ebensowenig ist es künftig gestattet, interne Informationen zu
    Modellpflegemaßnahmen, geplanten Änderungen oder Neuerungen sowie
    sonstigen Ankündigungen wie Werbemaßnahmen detailliert, im Wortlaut, als
    Verlinkung, als Bild oder in sonstiger Form zu veröffentlichen"

    Falls die Admins/Moderatoren das anders sehen kann ich es auch löschen...
     
  6. #6 dathobi, 09.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Es währe nicht das erste Bild was gelöscht worden ist.
     
  7. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    ich wusste es auch nicht mehr, sonst hätte ich es dir verlinkt. ;) Aber gut, wenn du es gefunden hast.
     
  8. #8 RapidWob, 30.08.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Ja, dieser Theard hier kann eigentlich gelöscht werden..
     
Thema: Dekoreinlagen / Lüftungsdüsen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 einlagen

    ,
  2. skoda rapid einlagen

    ,
  3. seat lüftungsdüse

    ,
  4. skoda rapid chrom lüftung,
  5. citigo monte carlo Bedienelement tauschen
Die Seite wird geladen...

Dekoreinlagen / Lüftungsdüsen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  3. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...