Dekoreeinlagen Skoda Superb 3U

Diskutiere Dekoreeinlagen Skoda Superb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo allerseits. Ich suche für meinen Skoda Superb 3U, die kompletten Dekore (Einlagen) vom Edition 100. Türleisten, Aschenbecherblende...

  1. #1 Steve.U, 11.11.2014
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich suche für meinen Skoda Superb 3U, die kompletten Dekore (Einlagen) vom Edition 100.

    Türleisten, Aschenbecherblende Radiorahmen, Schaltrahmen, Wahlhebelschale usw.

    Ich würde meine auch mit Zuzahlung meinerseits Tauschen (Wurzelholz, siehe in meiner Galerie)

    Gruß
    Steve.U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dekoreeinlagen Skoda Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Dekoreeinlagen Skoda Superb 3U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...