Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf

Diskutiere Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal jemand versucht, die Zierleisten an den Türen und um den Schaltknauf zu wechseln? Also kann man die vom L&K oder Scout oder...

1. #1 skoda200712, 09.04.2015
    skoda200712

skoda200712

Hallo,
    hat schon mal jemand versucht, die Zierleisten an den Türen und um den Schaltknauf zu wechseln? Also kann man die vom L&K oder Scout oder Elegance untereinander irgendwie tauschen? Mir gefällt der Look vom L&K ganz gut. Den kann man aber nicht im Elegance bestellen.
    Grüsse

2. #2 picksoct, 10.04.2015
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Am Schaltknauf mag es noch gehen aber die Zierleisten an der Tür gehen nicht ab. Sind mit der Türverkleidung verschweißt. Da müsstest du alle Türverkleidungen wechseln. :thumbdown:

3. #3 mightyphil, 10.04.2015
    mightyphil

mightyphil Guest

ggf. Folieren?

Thema: Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zierleiste schaltsack

Die Seite wird geladen...

Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...