Dekor rahmen ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wador, 21.03.2003.

1. wador

wador Guest

habe gerade bei ebay einen rattenscharfen dekorrahmen fürn oktavia gesehn.
    und jetzt der hammer, den gibts bald auch fürn superb.

sucht mal nach "skoda" und "chrom"!
    habe gerade keine zeit den link rauszusuchen...

ansonsten findet man den stuff demnächst wohl unter www.tokspeed.de .....

:respekt: wieder neuer chic, für mein schätzchen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dekor rahmen ....

Die Seite wird geladen...

Dekor rahmen .... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1 Kühlergrill mit Rahmen ohne Emblem

Octavia 1 Kühlergrill mit Rahmen ohne Emblem: Hallo, ich habe noch einen Kühlergrill ohne Emblem in silber lackiert über. Zustand ist gut, den Aufkleber könnt ihr entfernen nach Bedarf. Die...
  2. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...
  3. Dekor Innenraum immer das selbe?

Dekor Innenraum immer das selbe?: Hallo zusammen, hat jemand schinmal den Vergleich gesehen ob das Dekor (Türe und Mittelkonsole) bei Ambition und Style identisch sind? Habe hier...
  4. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  5. Hilfe: Chromlack vom Rahmen der Schaltlinse blättert ab

Hilfe: Chromlack vom Rahmen der Schaltlinse blättert ab: Liebe Community, ich bin neu hier habe auch ein Problem mit abgeplatzen Chromlack am Knauf meines SC 3t 2010. Meine Linse ist schwarz und hat...