Dekor Innenraum immer das selbe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Skodafever, 08.11.2015.

  1. #1 Skodafever, 08.11.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Hallo zusammen,

    hat jemand schinmal den Vergleich gesehen ob das Dekor (Türe und Mittelkonsole) bei Ambition und Style identisch sind?

    Habe hier bei den Händlern immer nur Ambition gesehen. Das ist Silber mit so komischen Kachelmuster.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octimel, 08.11.2015
    Octimel

    Octimel

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Haan
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Style MJ 2016
    Kilometerstand:
    8000
    Bei meinem Style hab ich auch dieses Dekor.
     
  4. #3 der_fahrer, 08.11.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Beim Ambition ist Silber mit Grauen punkten und beim Style ist Silber mit Grauen Streifen
    mfg
     
  5. #4 Skodafever, 08.11.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Hat jemand ein Foto vom Style Dekor mit Streifen???
     
  6. #5 der_fahrer, 08.11.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Hier Bitte :)
     

    Anhänge:

  7. #6 Skodafever, 08.11.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Vielen Dank, also wirkt schöner als das karierte im Ambition, aber vom Farbton machts nicht die Welt aus.
     
  8. #7 Octiman, 08.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    nach meinem geschmack hätte es ruhig mehr nach edelstahl gebürstet aussehen können.
    aber besser als das holzfunier.....:D
     
  9. #8 Skodafever, 08.11.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Das stimmt. Aber ob jetzt Kacheln oder Streifen ist nicht so riesig der Abstand. Beides ok. Holz geht für mich gar nicht. Ich finde das Dekor im "Joy" ganz schick. Aber naja, wechsel ist aufgrund der ultrasonicverschweißung zu aufwendig.

    Also ich könnte mich mit Ambition Ausstattung anfreunden, und dann halt mehr Kreuze bei den Extras.
     
  10. #9 Octiman, 08.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    bei mir waren es zu viele kreuze.....für das was ich wollte, kam ich mit elegance am besten weg.
    selbst die einfachen ausstattungsvarianten wurden mit zubuchen deutlich teurer
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Skodafever, 08.11.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    wie erwähmt muss ich auf elektr, Sitze verzichten, bin dann aver 1.100€ günstiger. Dafür gibts die Alaris und ich komme aufs selbe. Ist halt individuell was man braucht :-)
     
  13. #11 Octimel, 09.11.2015
    Octimel

    Octimel

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Haan
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Style MJ 2016
    Kilometerstand:
    8000
    So ist das. Und ein Paar Sachen wie parklenkassi und el. Sitze kann man bei Ambition nicht wählen
     
Thema:

Dekor Innenraum immer das selbe?

Die Seite wird geladen...

Dekor Innenraum immer das selbe? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...