Dekor Armaturenbrett aber welches???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bambam83, 22.03.2010.

1. #1 bambam83, 22.03.2010
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, ich würde meinem Dicken gerne ein schickes Dekor gönnen, da diese gummiartige Lackerirung nicht wirklich schick ist. Welches Dekor habt ihr? Carbon geht meiner Meinung nach nicht und Fotos von anderen Dekoren findet man auch keine im Internet ?( . Wäre super wenn ihr mir mal ein paar Bilder von eurem Superb schicken könntet und Ihr mir sagen könnt was so ungefähr an kosten auf mich zu kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Schau mal ins Tuning Unterforum ... da hab ich mal die Di-NOC Folie von 3M für meinen Superb1 verwendet... ich denke entweder Folie oder LAckieren ... Die DEkorsätze die es zu kaufen gibt kannst du voll vergessen!!

4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich habe mir auch die von 3M reingebastelt. Sieht richtig edel aus und fand
    ich besser als die Edition 100. Wenn Bilder gewünscht sind, kann ich gerne
    welche schießen.

Gruss, Timo

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich würde gern mal die Konkurenz ansehen ... also immer her mit Fotos ;-)

6. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    NP

7. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Na ni schlecht ... da fehlt ja nur noch der Schaltknaufring ;) ... Kleiner Tipp noch einen Streifen über Climatronic kleben ... :thumbsup: ... und den Kenwoodrahmen könnte man ja auch noch verfeinern ... 8) 28°C Außentemperatur ... träum :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Auch gehöre jetzt zu denen die "Carbon" im Skoda haben 8)

und

10. #8 spuddel05, 18.10.2010
    spuddel05

spuddel05

hm, die folie sieht echt nicht verkehrt aus, zumal wenn die dekorleisten in der tür auch noch gemacht werden. nur frage ich mich: was passiert mit dem schaltknauf. gibts da was schönes mit dunklem leder? ich kann mir vorstellen foliert hält der knauf nicht lange durch...

stehe momentan auch vor der frage, ob ich meinholz-dekor lasse (irgendwie kommt man ja anscheinend serienmäßig bei dicken autos kaum drumrum) oder das entsprechend anpasse. finde es echt nicht schlecht...

by the way: mein erster post :thumbsup:

Thema:

Dekor Armaturenbrett aber welches???

Die Seite wird geladen...

Dekor Armaturenbrett aber welches??? - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...