DEH-P6800MP

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabian-Fabia, 27.08.2006.

  1. #1 Fabian-Fabia, 27.08.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Guten Tag,

    bin auf das DEH-P6800MP aufmerksam geworden. Kann das jemand empfehlen?
    Kenne mich leider nicht wirklich aus. Habe in meinem Fabia nachher die 8 Lautsprecher und statt dem Serienradio vom Händler im Preis inbegriffen das Pioneer DEH 2820MP das was ich finde optisch nicht wirklich viel hermacht und laut der Test im Vergleich zum anderen auch schlechter abschneidet. Was muss ich den bei den Angaben für den Radios beachten das das auch nachher mit den 8 Lautsprechern funktioniert. Kenne mich gar nicht aus

    Gruß Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 27.08.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo .
    Gibt keine Probleme mit 8 Lautsprechern. Das 6800 ist um einiges besser wie das 2820 ,wird aber genauso angeschlossen.
    Gruß Frank
     
  4. #3 Fabian-Fabia, 27.08.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Vielen Dank. Gibts sonst noch ein Radio das farblich passt und nicht arg teurer als das oben genannte ist?
     
  5. #4 shorty2006, 27.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    boxenmässig musst du nix beachten, denn die 8 lautsprecher werden von 4 ausgängen am radio befeuert, also zu 95% haben alle radios 4lautsprecher ausgänge. erkennbar an der leistungsangabe, da steht dann z.b. "4 x 40 watt". also du musst mal hier die suchfunktion nutzen, hier im forum ist dann zum einbau noch einiges erklärt. denn einfach blende ausbauen und neues radio rein ist nicht! da müssen anschlüsse zusammengelegt und andere weggelassen werden, entweder über adapter oder halt basteln.
    http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html

    wer ein weisses dot-matrix-display hat, für den passt evtl. ein kenwood mit grünen tasten und weissem display besser. einfach mal unter kenwood.de schauen.

    arg teuer? die kosten doch alle so um 100euro. mal unter acrcarhifi.de schauen
     
  6. #5 Fabian-Fabia, 26.10.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Ok danke für die Antworten. Leider muss ich geldmässig noch ne Weile mit dem Pioneer DEH-2820MP auskommen. Meine Frage ich finde dazu nix gibts bei dem Radio sowas wie eine Radiostummschaltung wenn ich es mit einer FSE verbinde?

    Gruß Fabian
     
Thema:

DEH-P6800MP

Die Seite wird geladen...

DEH-P6800MP - Ähnliche Themen

  1. Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang

    Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang: Salut zusammen :) Mein Kernproblem steht in der Überschrift: Ich habe ein Pioneer DEH1400 (normalerweise ein Gerät mit guten...
  2. Privatverkauf Autoradio Pioneer Deh-x9500BT

    Autoradio Pioneer Deh-x9500BT: Hallo zusammen, ich verkaufe ein voll funktionsfähiges und neuwertiges 1 Din Radio von Pioneer. Ich habe es mir im Frühjahr gekauft und 4 Wochen...
  3. Privatverkauf Pioneer DEH P 88 RSII - eBay Auktion

    Pioneer DEH P 88 RSII - eBay Auktion: Hallo Zusammen, Zur Versteigerung steht hier mein geliebtes Autoradio! Das Radio befindet sich in einen guten Zustand und läuft tadellos....
  4. Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT

    Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT: Guten Morgen zusammen , ich habe nen Feli II BJ 99 und wollte mein altes Autoradio aus dem Vorgängerauto Pioneer DEH-P70BT verbauen , jedoch...
  5. Privatverkauf Pioneer DEH-P88RS-II + Blaupunkt Alpha 5

    Pioneer DEH-P88RS-II + Blaupunkt Alpha 5: verkaufe hier mein tolles pioneer radio wegen fahrzeugwechsel absolutes high end gerät und sehr edel weitere bilder folgen preis 300 euro vb das...