Defrosterrätsel HILFE !

Diskutiere Defrosterrätsel HILFE ! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe den Eindruck daß meine Defrosterdüsen beim Armaturenbretttausch nicht richtig montiert wurden... ein Drama ohne...

  1. #1 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Habe den Eindruck daß meine Defrosterdüsen beim Armaturenbretttausch nicht richtig montiert wurden... ein Drama ohne Ende.

    Also :

    In Stellung DEFROST der Climatronic bläst er nicht nur aus dem großen Ausströmer oben am Armaturenbrett
    sondern offensichtlich auch aus dem Schlitz zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe ! Das meine ich zu spüren und die Wirkung gegen Beschlag ist auch so ?

    Ist das bei allen so oder nur bei mir ? Hat der im Schlitz auch Düsen ?

    Bitte kann das jemand von euch prüfen ? Eventuell die große Düse abdecken und schauen wo die Luft rausbläst ?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    Michaelsunrise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Die Düsen für die Fronstscheibe sitzen doch generell zwischen Scheibe und Armaturenbrett. Ich kenn noch kein Auto bei dem es anders ist.

    Die grosse Düse auf dem Armaturenbrett is doch eher für den Innenraum gedacht, so war es zumindest bei meinem Civic.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der ganze Schlitz hat auch Düsen
     
Thema:

Defrosterrätsel HILFE !

Die Seite wird geladen...

Defrosterrätsel HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...