Defrosterrätsel HILFE !

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michaelsunrise, 31.03.2007.

  1. #1 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Habe den Eindruck daß meine Defrosterdüsen beim Armaturenbretttausch nicht richtig montiert wurden... ein Drama ohne Ende.

    Also :

    In Stellung DEFROST der Climatronic bläst er nicht nur aus dem großen Ausströmer oben am Armaturenbrett
    sondern offensichtlich auch aus dem Schlitz zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe ! Das meine ich zu spüren und die Wirkung gegen Beschlag ist auch so ?

    Ist das bei allen so oder nur bei mir ? Hat der im Schlitz auch Düsen ?

    Bitte kann das jemand von euch prüfen ? Eventuell die große Düse abdecken und schauen wo die Luft rausbläst ?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    Michaelsunrise
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Die Düsen für die Fronstscheibe sitzen doch generell zwischen Scheibe und Armaturenbrett. Ich kenn noch kein Auto bei dem es anders ist.

    Die grosse Düse auf dem Armaturenbrett is doch eher für den Innenraum gedacht, so war es zumindest bei meinem Civic.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der ganze Schlitz hat auch Düsen
     
Thema:

Defrosterrätsel HILFE !

Die Seite wird geladen...

Defrosterrätsel HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...