defktes Rücklicht

Diskutiere defktes Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus erstmal an alle, meine 1. :?: hier: beim Rücklicht rechts brennt mir ständig (alle 6 - 10 Wochen ) eine der beiden Birnen durch :?: :?:...

  1. #1 Radarfalle, 28.10.2009
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    Servus erstmal an alle,

    meine 1. :?: hier:

    beim Rücklicht rechts brennt mir ständig (alle 6 - 10 Wochen ) eine der beiden Birnen durch :?: :?: :?:

    ist das normal??
     
  2. #2 touranus, 28.10.2009
    touranus

    touranus

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 1.4 16V Sport
    nein, ist nicht normal.
     
  3. #3 Fleder543, 29.10.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    normal nicht.
    Immer die gleiche Birne?
    evtl. mal nen anderen Hersteller der Birne nehmen, oder mal prüfen lassen.
    MfG
     
  4. #4 uwe werner, 29.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich würde das gleich überprüfen lassen. Ist auch ein Kostenfaktor, ständig neues Obst (Glühlampen) zu kaufen.
     
  5. #5 shorty2006, 01.11.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wechsel in einem rücklicht einfach immer beide glühlampen! auch wenn die eine noch ok aussieht, kann sie durch das durchbrennen der anderen einen weghaben !
     
Thema:

defktes Rücklicht

Die Seite wird geladen...

defktes Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  2. Insekt im Rücklicht

    Insekt im Rücklicht: Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...