defktes Rücklicht

Diskutiere defktes Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus erstmal an alle, meine 1. :?: hier: beim Rücklicht rechts brennt mir ständig (alle 6 - 10 Wochen ) eine der beiden Birnen durch :?: :?:...

  1. #1 Radarfalle, 28.10.2009
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    Servus erstmal an alle,

    meine 1. :?: hier:

    beim Rücklicht rechts brennt mir ständig (alle 6 - 10 Wochen ) eine der beiden Birnen durch :?: :?: :?:

    ist das normal??
     
  2. #2 touranus, 28.10.2009
    touranus

    touranus

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 1.4 16V Sport
    nein, ist nicht normal.
     
  3. #3 Fleder543, 29.10.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    normal nicht.
    Immer die gleiche Birne?
    evtl. mal nen anderen Hersteller der Birne nehmen, oder mal prüfen lassen.
    MfG
     
  4. #4 uwe werner, 29.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Ich würde das gleich überprüfen lassen. Ist auch ein Kostenfaktor, ständig neues Obst (Glühlampen) zu kaufen.
     
  5. #5 shorty2006, 01.11.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wechsel in einem rücklicht einfach immer beide glühlampen! auch wenn die eine noch ok aussieht, kann sie durch das durchbrennen der anderen einen weghaben !
     
Thema:

defktes Rücklicht

Die Seite wird geladen...

defktes Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht

    Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht: Guten Abend, habe heute ein paar Sachen codiert, Aber das mit dem Regenschließen und die Rückleuchten mit Tagesfahrlicht habe ich nicht...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....