Definition Nettolistenpreis Basismodell bei BAFA Förderung PHEV

Diskutiere Definition Nettolistenpreis Basismodell bei BAFA Förderung PHEV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich finde hier gefühlt 100 Treffer in den Threads zum Nettolistenpreis bei PHEV und doch nichts Definitives. Was bitte muss man beim...

1. #1 octavius, 31.08.2020
    octavius

octavius

Hallo,

ich finde hier gefühlt 100 Treffer in den Threads zum Nettolistenpreis bei PHEV und doch nichts Definitives.

Was bitte muss man beim Nettolistenpreis des Basisimodells denn für einen Preis nehmen?

Sicherlich klar ist es, dass man das Modell nehmen muss, dass man kaufen will.

Etwa einen Superb iV.
    Dann nimmt man sich das billigste Modell davon und rechnet sich aus dem Brutto das Netto heraus?
    Nehmen wir an, da kommt 30T€ netto raus
    Und was ist mit dem ganzen Zubehör?
    Kauft man für 15T€ Sonderausstattung dazu, dann ist man schon bei 45T€
    D.h., man ist über der 40T€ Grenze
    Nun gibt derr Hersteller aber noch 6T€ Rabatt und man ist wieder unter der Grenze bei 39T€

Kann das mal jemand auseinander nehmen?

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    137000
    https://www.firmenauto.de/umweltbon...bride-bis-zu-9-000-euro-praemie-10982846.html

https://www.blitzrechner.de/mehrwertsteuer-berechnen/#mehrwertsteuer-rechner

octavius gefällt das.
  3. #3 octavius, 31.08.2020
    octavius

octavius

Danke

Jopi gefällt das.
Thema: Definition Nettolistenpreis Basismodell bei BAFA Förderung PHEV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nettolistenpreis Definition für Bafa

,
  2. was ist listenpreis für BAFA

,
  3. netto listenpreis definition

Die Seite wird geladen...

Definition Nettolistenpreis Basismodell bei BAFA Förderung PHEV - Ähnliche Themen

1. Karoq Navi Amundsen, Definitionen

Navi Amundsen, Definitionen: Hallo zusammen, Ich warte noch auf meinen Karoq drive 125, der irgendwann zwischen Oktober und November geliefert werden soll. Ich habe mich aber...
  2. richtige Definition 1 Monat Fahrverbot

richtige Definition 1 Monat Fahrverbot: Nach einer Weile googlen bin ich immer noch nicht schlauer als zuvor. Wie wird „1 Monat“ Fahrverbot zeitlich richtig definiert? Sprechen wir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden