Defektes Thermostatgehäuse an der Motorseite 1.4MPI Skoda Fabia

Diskutiere Defektes Thermostatgehäuse an der Motorseite 1.4MPI Skoda Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey ich suche ein defektes Thermostatgehäuse bzw. den Teil, der an der Motorseite angeschraubt wird. Da bei meinem leider eine Schraube...

  1. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hey ich suche ein defektes Thermostatgehäuse bzw. den Teil, der an der Motorseite angeschraubt wird. Da bei meinem leider eine Schraube ausgenudelt ist und es da nun undicht ist.

    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Thermostatgehäuse an der Motorseite 1.4MPI Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Defektes Thermostatgehäuse an der Motorseite 1.4MPI Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...