defektes Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Puschkin, 10.04.2003.

1. #1 Puschkin, 10.04.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo Leute,:anbeten:

Tut mir leid euch zu belästigen aber habe mit der Suchfunktion nichs gefunden. Habe ein Sony CDX-CA650X. War bisher auch sehr zufrieden damit, nur leider hat der CD Wechsler seit einiger Zeit ne Macke :kotzwuerg: . Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine CD einlege braucht er mehrere Anleufe bis er diese überhaupt lesen kann und zeigt als Info immer nur "ERROR":toedlich:. Wenn er die CD dann mal gefressen hat kann er die ersten Lieder meist garnicht:wc:, die in der Mitte der CD nur mit starken Unterbrechungen :stinkig: und die letzten meist fehlerfrei:aetschbaetsch: abspielen. Außerdem ist er anfälliger für Ausssetzer bei Bodenwellen geworden.

ACHSO: CD ist nicht zerkratzt, passiert auch bei neuen!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    bis dahin :zuschuetten:

mfG Puschkin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

tach puschkin,

dieses problem kommt mir bekannt vor. hatte ich bei meiner alten heimanlage auch...

der techniker meinte, das es der laser wäre. er müsse nur mal neu justiert werden. dann sollte es wieder gehen...

die frage ist nur: wer macht sowas und was kostet das? habe es damals nie machen lassen...

McFetz

4. cooky

cooky

hm, also bei der heimanlage ist das kein problem, da gehst du hin schraubst das gehäuse weg und legst ne cd ein. genau neben dem laser sind 3 schrauben zum justieren.
    ich habe dann auf play gedrückt und konnte dann ja hören ob es besser oder schlechter geworden ist....
    ...ist zwar ne fummelei aber spästens nach 10 min ist die sache erledigt.

wie du natürlich in nem wechlser dahin kommst, puh keine ahnung...
    ... wenn das nicht helfen sollte kauf dir halt nen kenwood :anbeten: ...

5. #4 Puschkin, 10.04.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hört sich gut an, aber wenn der Laser sich verstellt hat müsste das dann nicht ein längerer Proßess gewesen Sein:keineahnung:? Ist nähmlich ziehmlich Plötzlich aufgetreten.

@McFetz und Cooky: Wie war das bei euch?

6. cooky

cooky

:peace: hm, war ja nur nen vorschlag....
    ne bei mir hat sich der cd-player oft verstellt nachdem ich ihn bei irgendwelchen partys... dabei hatte.
    weil er natürlich stark durchgeschüttelt worden ist...

ich bin zwar auch nicht der extrem-eletroniker, aber es kann ja sein das dein wechsler einen sehr starken schlag abbekommen hat, möglich???
    und dadurch kann sich der laser ja áuch wieder verstellt haben....

bei mir im auto habe ich noch keine qualtiätsverluste nach über 4 jahren feststellen können....

mehr fällt mir zu dem leider momentan auch nicht ein...

warten wir einfach mal was die anderen leute noch für vorschäge bringen....

Thema:

defektes Radio

Die Seite wird geladen...

defektes Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...