defektes haubenschloss evtl zuverkaufen

Diskutiere defektes haubenschloss evtl zuverkaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe mit meinem skoda eine leitplanke frontal gegrüßt. nun ist mein haubenschloss defekt und ich finde kein ersatz. auf dem schrott findet man...

1. timon

timon Guest

hi
    habe mit meinem skoda eine leitplanke frontal gegrüßt. nun ist mein haubenschloss defekt und ich finde kein ersatz. auf dem schrott findet man ja kaum einen felicia. da ich am überlegen bin den wagen zu verkaufen möchte ich ihn vorher reparieren (aber günstig) hat jemand einen tip für mich oder kaufinteresse an einen BJ 10.1998 diesel glx kombi ca 175.000km
    unfallschäden: defektes haubenschloss, defekte plastikverkleidung am kühler,
    1 scheinwerferglas defekt und motorhaube hochgefrückt. motorhaube ist NICHT verzogen, sondern nur an den scharnieren hochgedrückt!!!
    zahnriemen wurde gewechselt, neue sommerreifen und 4 gute winterreifen auf felge, auspuff erneuert. neuen tüv würde ich auch machen, wagen hat bis auf optik keine mängel!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ein neues haubenschloss kostet um die 25€
    ein neues Klappenscharnier kostet 20€
    ein Scheinwerfer glas 22€
    plastikverkleidung 25€

4. #3 feli 1982, 24.07.2007
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    wo?

5. #4 ChrisLE, 25.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

laut meinen Teileprogramm kosten diese bei Skoda soviel

6. #5 feli 1982, 26.07.2007
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    was du hast n Teilekatalog mit Preisen?

Thema:

defektes haubenschloss evtl zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

defektes haubenschloss evtl zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...