Privatverkauf Defektes Bi - Xenon Kurvenlicht-Scheinwerfer Skoda Superb II, 3T + Steuergerät und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Defektes Bi - Xenon Kurvenlicht-Scheinwerfer Skoda Superb II, 3T + Steuergerät und Nebelscheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, siehe bei ebay Artikelnummer 280837968623, läuft ab gerade eben noch 7 Tage und ab 1 EUR, wie es sich gehört. Vielleicht sind...

1. #1 SoundVibration, 04.03.2012
    SoundVibration

SoundVibration

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Community,
    siehe bei ebay Artikelnummer 280837968623, läuft ab gerade eben noch 7 Tage und ab 1 EUR, wie es sich gehört.
    Vielleicht sind hier einige interessiert im Forum.

Dauer:7 TageStartzeit:04. Mär. 2012 10:54:32 MEZStartpreis:EUR 1,00

Biete beschädigten Bi Xenon Kurvenlicht - Scheinwerfer für Skoda Superb II, Baureihe 3T ab 2008, Europäische Version.
    Frontscheinwerfer, rechte FahrzeugseiteInkl. Steueranlage = HELLA 12 Vorschaltgerät ! funktionsfähig 1100V DC / 85V AC 5DV 009 000-00 Inkl. AFS-Leistungsmodul ! funktionsfähig HELLA 7L6 941 329 B für Audi, VW, SKodaInkl. Leuchtregelmotor ! funktionsfähigInkl. Scheinwerferwaschmodul funktionsfähigOHNE (!) Leuchtmittel
    Zwei Beschädigungen:- Abgebrochenes Profil auf der Rückseite (lässt sich reparieren, Werkstatt kennt Reparaturteile) und ...- Riß (Stoßschaden) an unterer Kunststoffglaskante (unterhalb des Schriftzuges Superb). Dieser wurde bereits mit PE-Thermoplast wieder wasserdicht verklebt
    Fahrzeugzugehörigkeit Skoda Superb (3T4) (06.2008->), Elegance oder mit entsprechender Sonderausstattung inkl 8X1 Scheinwerfer-Reinigungsanlage.
    SRA Werkstatt-Bezeichnung = Bi-Xenon-Scheinwerfer rechts Teilenummer = 3T1941018BOriginal Werkstatt-Nettopreis eines Neuteils = 559, 26 EUR,
    Dazu gibt es noch einen Nebelscheinwerfer rechts Original Werkstatt-Nettopreis eines Neuteils = 64, 99 EURTeilenummer = 3T0941702Beschädigung: Innen ist ein Kunststoffclip abgebrochen, das Scheinwerferglas ist unbeschädigt, auch hier mit etwas Zeit und Heißklebepistole reparabel
    Hochaufgelöste Bilder gerne auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Bi - Xenon Kurvenlicht-Scheinwerfer Skoda Superb II, 3T + Steuergerät und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Defektes Bi - Xenon Kurvenlicht-Scheinwerfer Skoda Superb II, 3T + Steuergerät und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...