defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!

Diskutiere defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist so ärgerlich, aber seht selbst. Hatte das schon jemand? Sehr schwierig zu ergoogeln, weil halt verschiedene Teile betroffen sind...

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das ist so ärgerlich, aber seht selbst.

Hatte das schon jemand? Sehr schwierig zu ergoogeln, weil halt verschiedene Teile betroffen sind.

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*
 

Anhänge

  • Detail.jpg
    Detail.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 279
  • Kühler.jpg
    Kühler.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 271
  • Spange.jpg
    Spange.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 269
  • Position.jpg
    Position.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 278

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.809
Zustimmungen
1.921
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Iiiiiiih... Der ist aber schmutzig!
Auf dem 2. Blick sieht man es aber dann doch...
Welches Kabel hat denn daran gerieben?
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Kein Kabel, diese verrostete Spange hat Schleifpapier gespielt. :(
 

Darkking

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
1.868
Zustimmungen
234
Ort
Lippe
Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
wo ist eigentlich dein Steinschlagschutz für den Kühler?
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das ist die Innenseite. Aber welcher Steinschlagschutz? :D
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Der würde ja nur vorne etwas bringen. Dann müsste ich gleich den Klimakondensator mittauschen. Wenn der mal dran sein sollte, wird das mit verbaut. Danke für den Hinweis.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!

defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?! - Ähnliche Themen

Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K??: Hallo und guten Tag, ich fahre seit 2016 den Superb L&K und habe im November 2019 das aktuelle Modell bekommen. Neu war hier eine Chromzierleiste...
Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt?: Hi, ich habe ein kleines Problemchen und zwar kriege ich keine Warme Luft in den Fußraum rein. Grade wenn man 50km fährt frieren ihn die Füß ab...
Gebrauchtwagengarantie greift nicht! Defekter Stoßdämpfer bei 70000 km: Hallo! Ich habe einen Kodi Bj. 2017. Er hat 70 tkm und der linke Stoßdämpfer vorne ist defekt. Das Auto hat ein Adaptives Fahrwerk. Ich habe beim...
Gummibalg Fahrertür austauschen: Im Zuge der Kontrolle der Kabel im Übergang zur Fahrertür ist mir einer der Klammern der Kabelführung abgebrochen. Jetzt habe ich das Teil...
Ölprobleme Baujahre: Guten Morgen, kurze Frage, das Ölproblem der Superbs wegen der Kolbenringen betrifft welche Baujahre genau?! Habe gelesen 2008-2011. Ist darüber...

Sucheingaben

defekter kühler Bilder

Oben