Defekter Scheibenwischer...

Diskutiere Defekter Scheibenwischer... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig....

  1. #1 BrigitteD., 08.02.2016
    BrigitteD.

    BrigitteD.

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig.
    Wie komme ich an den Motor und das Gestänge des Wischer-Motors??(
    Es liegt hinter einer Schutzmatte, die ich nicht so einfach abreißen möchte, sonst krieg ich sie nachher vieleicht nicht mehr drann ;(

    Hoffe auf Eure Hilfe
    Danke schon mal...
    Brigitte
     
Thema:

Defekter Scheibenwischer...

Die Seite wird geladen...

Defekter Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...