Defekter Scheibenwischer...

Diskutiere Defekter Scheibenwischer... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig....

  1. #1 BrigitteD., 08.02.2016
    BrigitteD.

    BrigitteD.

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig.
    Wie komme ich an den Motor und das Gestänge des Wischer-Motors??(
    Es liegt hinter einer Schutzmatte, die ich nicht so einfach abreißen möchte, sonst krieg ich sie nachher vieleicht nicht mehr drann ;(

    Hoffe auf Eure Hilfe
    Danke schon mal...
    Brigitte
     
Thema:

Defekter Scheibenwischer...

Die Seite wird geladen...

Defekter Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....