Defekter Scheibenwischer...

Diskutiere Defekter Scheibenwischer... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig....

1. #1 BrigitteD., 08.02.2016
    BrigitteD.

BrigitteD.

heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig.
    Wie komme ich an den Motor und das Gestänge des Wischer-Motors??(
    Es liegt hinter einer Schutzmatte, die ich nicht so einfach abreißen möchte, sonst krieg ich sie nachher vieleicht nicht mehr drann ;(

Hoffe auf Eure Hilfe
    Danke schon mal...
    Brigitte

Thema:

Defekter Scheibenwischer...

Die Seite wird geladen...

Defekter Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

1. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  4. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  5. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden