Defekter Scheibenwischer...

Diskutiere Defekter Scheibenwischer... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig....

  1. #1 BrigitteD., 08.02.2016
    BrigitteD.

    BrigitteD.

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heute Früh hat es auf der Autobahn meinen Front-Scheibenwischer zerlegt, das rechte Blatt ist stehen geblieben, aber das linke arbeitet fleißig.
    Wie komme ich an den Motor und das Gestänge des Wischer-Motors??(
    Es liegt hinter einer Schutzmatte, die ich nicht so einfach abreißen möchte, sonst krieg ich sie nachher vieleicht nicht mehr drann ;(

    Hoffe auf Eure Hilfe
    Danke schon mal...
    Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Scheibenwischer...

Die Seite wird geladen...

Defekter Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...