defekter lautsprecher in der beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 23.01.2004.

  1. #1 wiesoundwarum, 23.01.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo Skodafreunde,

    habe da ein kleines problem, habe jetzt meinen fabia rs seit knapp 45 tagen und seit 6 tagen ist mein lautsprecher auf der vorderen beifahrertür defekt, bei bässen, fängt die box zu knirschen/vibrieren und brummen an. Meine Frage ist jetzt ob ich diesen lautsprecher anhand der garantie gegen einen neuen austauschen kann und das kostenlos gemacht wird.

    hat jemand damit erfahrungen und fällt das überhaupt unter die garantieleistung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiatante, 23.01.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    HI
    bei meinem Fabia "extra" war das gleiche auch so ungefähr in dem zeitraum .
    war bei meinem ALTEN autohaus komentar vom werkstattmeister :
    Das is ja normal denn die Lautsprecherboxen sind für die moderne musik nicht ausgelegt .
    bei nem jetzt 5 monate alten auto........
    nach diversen dingen hab ich dann das autohaus gewechselt hab das da dann auch angesprochen der service mensch is gleich mit raus hat sich das angehört und innerhalb von 3 tagen hatte ich dann nen neuen Lautsprecher eingebaut . und da ja noch garantie besteht hab ich auch nix zahlen müssen :-D

    gruss Fabiatante
     
  4. wador

    wador Guest

    hatte ich bei meinem superb auch. auch beifahrertür.
    bei shaggy schepperte der immer fürchterlich rum.
    anstandslos als garantieleistung abgewickelt....!!!

    greets a.
     
Thema:

defekter lautsprecher in der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

defekter lautsprecher in der beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...