defekter lautsprecher in der beifahrertür

Diskutiere defekter lautsprecher in der beifahrertür im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, habe da ein kleines problem, habe jetzt meinen fabia rs seit knapp 45 tagen und seit 6 tagen ist mein lautsprecher auf der...

  1. #1 wiesoundwarum, 23.01.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo Skodafreunde,

    habe da ein kleines problem, habe jetzt meinen fabia rs seit knapp 45 tagen und seit 6 tagen ist mein lautsprecher auf der vorderen beifahrertür defekt, bei bässen, fängt die box zu knirschen/vibrieren und brummen an. Meine Frage ist jetzt ob ich diesen lautsprecher anhand der garantie gegen einen neuen austauschen kann und das kostenlos gemacht wird.

    hat jemand damit erfahrungen und fällt das überhaupt unter die garantieleistung?
     
  2. #2 fabiatante, 23.01.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    HI
    bei meinem Fabia "extra" war das gleiche auch so ungefähr in dem zeitraum .
    war bei meinem ALTEN autohaus komentar vom werkstattmeister :
    Das is ja normal denn die Lautsprecherboxen sind für die moderne musik nicht ausgelegt .
    bei nem jetzt 5 monate alten auto........
    nach diversen dingen hab ich dann das autohaus gewechselt hab das da dann auch angesprochen der service mensch is gleich mit raus hat sich das angehört und innerhalb von 3 tagen hatte ich dann nen neuen Lautsprecher eingebaut . und da ja noch garantie besteht hab ich auch nix zahlen müssen :-D

    gruss Fabiatante
     
  3. wador

    wador Guest

    hatte ich bei meinem superb auch. auch beifahrertür.
    bei shaggy schepperte der immer fürchterlich rum.
    anstandslos als garantieleistung abgewickelt....!!!

    greets a.
     
Thema:

defekter lautsprecher in der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

defekter lautsprecher in der beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...