defekter lautsprecher in der beifahrertür

Diskutiere defekter lautsprecher in der beifahrertür im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, habe da ein kleines problem, habe jetzt meinen fabia rs seit knapp 45 tagen und seit 6 tagen ist mein lautsprecher auf der...

  1. #1 wiesoundwarum, 23.01.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo Skodafreunde,

    habe da ein kleines problem, habe jetzt meinen fabia rs seit knapp 45 tagen und seit 6 tagen ist mein lautsprecher auf der vorderen beifahrertür defekt, bei bässen, fängt die box zu knirschen/vibrieren und brummen an. Meine Frage ist jetzt ob ich diesen lautsprecher anhand der garantie gegen einen neuen austauschen kann und das kostenlos gemacht wird.

    hat jemand damit erfahrungen und fällt das überhaupt unter die garantieleistung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiatante, 23.01.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    HI
    bei meinem Fabia "extra" war das gleiche auch so ungefähr in dem zeitraum .
    war bei meinem ALTEN autohaus komentar vom werkstattmeister :
    Das is ja normal denn die Lautsprecherboxen sind für die moderne musik nicht ausgelegt .
    bei nem jetzt 5 monate alten auto........
    nach diversen dingen hab ich dann das autohaus gewechselt hab das da dann auch angesprochen der service mensch is gleich mit raus hat sich das angehört und innerhalb von 3 tagen hatte ich dann nen neuen Lautsprecher eingebaut . und da ja noch garantie besteht hab ich auch nix zahlen müssen :-D

    gruss Fabiatante
     
  4. wador

    wador Guest

    hatte ich bei meinem superb auch. auch beifahrertür.
    bei shaggy schepperte der immer fürchterlich rum.
    anstandslos als garantieleistung abgewickelt....!!!

    greets a.
     
Thema:

defekter lautsprecher in der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

defekter lautsprecher in der beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...