Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der...

StoneRoomster

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1.9 TDI DPF EZ 5.2008
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida
Kilometerstand
63000
Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.
 

badbike

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Roomster 1,4 TDI Comfortline
Kilometerstand
6500
Hallo Stonie , léider kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben .

Allerdings würden mich Fotos von dem Schlauch/Örtlichkeit interessieren da wir auch einen Roomster besitzen und so dem Übel schon vor dem Verfall auf die Schliche kommen .

Wäre super!

Danke

badbike
 

grinch111

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Favorit Stalsund
Kilometerstand
70000
StoneRoomster schrieb:
Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.

War bei mir auch genau das selbe Problem....
 
Thema:

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
fehler 19586 Roomster 1.4 tdi: Hallo Leute, Seit gestern leuchtet bei mir die motorleuchte, Atu hat den Fehler ausgelesen und gelöscht( fehler 19586) doch nach ein paar...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Motorruckeln, Dehrzahl sackt auf und ab (Fabia TDI 1.9): Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI mit 75 PS, Baujahr 2010. Kilometerstand ist derzeit bei 78.000. Problem: Vor allem im kalten...
Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
Oben