Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der...

  1. #1 StoneRoomster, 31.01.2011
    StoneRoomster

    StoneRoomster

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.9 TDI DPF EZ 5.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    63000
    Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbike, 31.01.2011
    badbike

    badbike

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo Stonie , léider kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben .

    Allerdings würden mich Fotos von dem Schlauch/Örtlichkeit interessieren da wir auch einen Roomster besitzen und so dem Übel schon vor dem Verfall auf die Schliche kommen .

    Wäre super!

    Danke

    badbike
     
  4. andy99

    andy99

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster,1.9TDI DPF,2007
    Kilometerstand:
    60000
  5. #4 grinch111, 07.02.2011
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    War bei mir auch genau das selbe Problem....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...