Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von StoneRoomster, 31.01.2011.

  1. #1 StoneRoomster, 31.01.2011
    StoneRoomster

    StoneRoomster

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.9 TDI DPF EZ 5.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    63000
    Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbike, 31.01.2011
    badbike

    badbike

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo Stonie , léider kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben .

    Allerdings würden mich Fotos von dem Schlauch/Örtlichkeit interessieren da wir auch einen Roomster besitzen und so dem Übel schon vor dem Verfall auf die Schliche kommen .

    Wäre super!

    Danke

    badbike
     
  4. andy99

    andy99

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster,1.9TDI DPF,2007
    Kilometerstand:
    60000
  5. #4 grinch111, 07.02.2011
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    War bei mir auch genau das selbe Problem....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...