Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der...

  1. #1 StoneRoomster, 31.01.2011
    StoneRoomster

    StoneRoomster

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.9 TDI DPF EZ 5.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    63000
    Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.
     
  2. #2 badbike, 31.01.2011
    badbike

    badbike

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo Stonie , léider kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben .

    Allerdings würden mich Fotos von dem Schlauch/Örtlichkeit interessieren da wir auch einen Roomster besitzen und so dem Übel schon vor dem Verfall auf die Schliche kommen .

    Wäre super!

    Danke

    badbike
     
  3. andy99

    andy99

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster,1.9TDI DPF,2007
    Kilometerstand:
    60000
  4. #4 grinch111, 07.02.2011
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    War bei mir auch genau das selbe Problem....
     
Thema:

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...