Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der...

  1. #1 StoneRoomster, 31.01.2011
    StoneRoomster

    StoneRoomster

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.9 TDI DPF EZ 5.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    63000
    Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der Werkstatt wurde der Schlauch durch die untere Motorverkleidung durchgescheuert. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? Ich habe hier im Forum bislang nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbike, 31.01.2011
    badbike

    badbike

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo Stonie , léider kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben .

    Allerdings würden mich Fotos von dem Schlauch/Örtlichkeit interessieren da wir auch einen Roomster besitzen und so dem Übel schon vor dem Verfall auf die Schliche kommen .

    Wäre super!

    Danke

    badbike
     
  4. andy99

    andy99

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster,1.9TDI DPF,2007
    Kilometerstand:
    60000
  5. #4 grinch111, 07.02.2011
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    War bei mir auch genau das selbe Problem....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...