Defekter CD Wechsler?

Diskutiere Defekter CD Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter...

1. #1 LTCODATA, 05.12.2006
    LTCODATA

LTCODATA Guest

Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter Witterung KEINE CD´s (Original oder Gebrannt ist egal) mehr, genau wie der Vorgänger. Skoda würde auf Kulanz (300-350,-€) Zuzahlung das Gerät tauschen. Ist mir aber zu teuer, zumal der letzte Tausch auch nur ein Jahr einen fehlerfreien Betrieb brachte.
    Dazu die Frage: Passt da jeder 6-fach Wechsler einer anderen Marke? oder wie kann ich meinem Gerät helfen?

Ist ein wenig nervig.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    So einfach werden keine anderen Wechsler pasen. Aber rede noch mal mit deinem Freundlichen oder eiem anderen Freundlichen ???
    Hattest du vieleicht das PROBLEM mit dem WISCH WASCH SCHLAUCH von der Heckscheibe ,die Steckverbindung unterm Wechsler ???

MfG

3. #3 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Das ist nicht nervig, das ist ein Hohn ! Für 350 Euro bekommst du ein Top-Radio mit MP3-Wechsler. Schmeiss den Originalschrott raus und hole dir was vom freien Markt. Sowohl qualitativ als auch preismäßig wirst du nachher zufriedener sein. Das Originalradio vertickst bei 3-2-1 ....

Andreas

Thema: Defekter CD Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd-Wechsler skoda defekt

,
  2. cd wechsler audi defekt

Die Seite wird geladen...

Defekter CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  3. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  4. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  5. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden