Defekter CD Wechsler?

Diskutiere Defekter CD Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter...

  1. #1 LTCODATA, 05.12.2006
    LTCODATA

    LTCODATA Guest

    Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter Witterung KEINE CD´s (Original oder Gebrannt ist egal) mehr, genau wie der Vorgänger. Skoda würde auf Kulanz (300-350,-€) Zuzahlung das Gerät tauschen. Ist mir aber zu teuer, zumal der letzte Tausch auch nur ein Jahr einen fehlerfreien Betrieb brachte.
    Dazu die Frage: Passt da jeder 6-fach Wechsler einer anderen Marke? oder wie kann ich meinem Gerät helfen?

    Ist ein wenig nervig.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    So einfach werden keine anderen Wechsler pasen. Aber rede noch mal mit deinem Freundlichen oder eiem anderen Freundlichen ???
    Hattest du vieleicht das PROBLEM mit dem WISCH WASCH SCHLAUCH von der Heckscheibe ,die Steckverbindung unterm Wechsler ???

    MfG
     
  3. #3 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das ist nicht nervig, das ist ein Hohn ! Für 350 Euro bekommst du ein Top-Radio mit MP3-Wechsler. Schmeiss den Originalschrott raus und hole dir was vom freien Markt. Sowohl qualitativ als auch preismäßig wirst du nachher zufriedener sein. Das Originalradio vertickst bei 3-2-1 ....

    Andreas
     
Thema:

Defekter CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Defekter CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...