Defekter CD Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LTCODATA, 05.12.2006.

  1. #1 LTCODATA, 05.12.2006
    LTCODATA

    LTCODATA Guest

    Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter Witterung KEINE CD´s (Original oder Gebrannt ist egal) mehr, genau wie der Vorgänger. Skoda würde auf Kulanz (300-350,-€) Zuzahlung das Gerät tauschen. Ist mir aber zu teuer, zumal der letzte Tausch auch nur ein Jahr einen fehlerfreien Betrieb brachte.
    Dazu die Frage: Passt da jeder 6-fach Wechsler einer anderen Marke? oder wie kann ich meinem Gerät helfen?

    Ist ein wenig nervig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    So einfach werden keine anderen Wechsler pasen. Aber rede noch mal mit deinem Freundlichen oder eiem anderen Freundlichen ???
    Hattest du vieleicht das PROBLEM mit dem WISCH WASCH SCHLAUCH von der Heckscheibe ,die Steckverbindung unterm Wechsler ???

    MfG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist nicht nervig, das ist ein Hohn ! Für 350 Euro bekommst du ein Top-Radio mit MP3-Wechsler. Schmeiss den Originalschrott raus und hole dir was vom freien Markt. Sowohl qualitativ als auch preismäßig wirst du nachher zufriedener sein. Das Originalradio vertickst bei 3-2-1 ....

    Andreas
     
Thema:

Defekter CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Defekter CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...