Defekter CD Wechsler?

Diskutiere Defekter CD Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter...

  1. #1 LTCODATA, 05.12.2006
    LTCODATA

    LTCODATA Guest

    Habe ein Problem mit dem Wechsler. Das Gerät wurde innerhalb der Garantie bereits einmal ausgetauscht. Nun erkennt der Wechsler bei zu kalter Witterung KEINE CD´s (Original oder Gebrannt ist egal) mehr, genau wie der Vorgänger. Skoda würde auf Kulanz (300-350,-€) Zuzahlung das Gerät tauschen. Ist mir aber zu teuer, zumal der letzte Tausch auch nur ein Jahr einen fehlerfreien Betrieb brachte.
    Dazu die Frage: Passt da jeder 6-fach Wechsler einer anderen Marke? oder wie kann ich meinem Gerät helfen?

    Ist ein wenig nervig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    So einfach werden keine anderen Wechsler pasen. Aber rede noch mal mit deinem Freundlichen oder eiem anderen Freundlichen ???
    Hattest du vieleicht das PROBLEM mit dem WISCH WASCH SCHLAUCH von der Heckscheibe ,die Steckverbindung unterm Wechsler ???

    MfG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das ist nicht nervig, das ist ein Hohn ! Für 350 Euro bekommst du ein Top-Radio mit MP3-Wechsler. Schmeiss den Originalschrott raus und hole dir was vom freien Markt. Sowohl qualitativ als auch preismäßig wirst du nachher zufriedener sein. Das Originalradio vertickst bei 3-2-1 ....

    Andreas
     
Thema:

Defekter CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Defekter CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...