Defekter Ansaugschlauch

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roter_Fabia, 23.08.2007.

  1. #1 roter_Fabia, 23.08.2007
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Bei meinen Skoda Fabia ist der Ansaugschlauch gerissen. Der Mann in der Werkstatt meinte das der Schlauch ca. 20 € kostet und der Einbau 5 Min dauert! Stimmt das wirklich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 23.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Erst mal welcher Anschaugschlauch?

    Oder besser gesagt, da dein Profil nicht Aussagekräftig ist, was hast Du für ein Auto genau, Motor, BJ. usw.!
     
  4. #3 roter_Fabia, 23.08.2007
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Ups sorry.

    Also ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2001 Benzin.

    Es ist der Ansaugschlauch der zum Luftfilter geht.

    Ich änder gleich mal mein Profil... :-D
     
  5. #4 Sven RS, 23.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, muss ja nur der Schlauch gewechselt werden, die Montage geht schnell.
     
  6. #5 fabia12, 23.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    warum fragt man da nach wenn sie dir sagen nur 5min dann wäre ich doch froh aber wenn sie einen schlach wechseln wollen und das dauert 1 oder 2 std dann würde ich mal nachfragen.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Defekter Ansaugschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugschlauch undicht

    ,
  2. defekter ansaugschlauch

Die Seite wird geladen...

Defekter Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...