Defekter Ansaugschlauch

Diskutiere Defekter Ansaugschlauch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Skoda Fabia ist der Ansaugschlauch gerissen. Der Mann in der Werkstatt meinte das der Schlauch ca. 20 € kostet und der Einbau 5 Min...

1. #1 roter_Fabia, 23.08.2007
    roter_Fabia

roter_Fabia Guest

Bei meinen Skoda Fabia ist der Ansaugschlauch gerissen. Der Mann in der Werkstatt meinte das der Schlauch ca. 20 € kostet und der Einbau 5 Min dauert! Stimmt das wirklich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 23.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Erst mal welcher Anschaugschlauch?

Oder besser gesagt, da dein Profil nicht Aussagekräftig ist, was hast Du für ein Auto genau, Motor, BJ. usw.!

4. #3 roter_Fabia, 23.08.2007
    roter_Fabia

roter_Fabia Guest

Ups sorry.

Also ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2001 Benzin.

Es ist der Ansaugschlauch der zum Luftfilter geht.

Ich änder gleich mal mein Profil... :-D

5. #4 Sven RS, 23.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, muss ja nur der Schlauch gewechselt werden, die Montage geht schnell.

6. #5 fabia12, 23.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    warum fragt man da nach wenn sie dir sagen nur 5min dann wäre ich doch froh aber wenn sie einen schlach wechseln wollen und das dauert 1 oder 2 std dann würde ich mal nachfragen.

Mfg Fabia12

Thema: Defekter Ansaugschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugschlauch undicht

,
  2. defekter ansaugschlauch

Die Seite wird geladen...

Defekter Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...